Route 50 hotels über priceline

• hallo zusammen,
    wir wollen im mai die route 50 fahren. haben von andree neuman die tollen reiseberichte gelesen. er hat in seinen berichten immer von zugewiesenen hotels über priceline geschrieben, wie funktioniert das?
    wer kann uns infos über diese route geben. wo ist sie am interessantestens?
    wir haben gute drei wochen zeit

lg roger

• (:Stammtisch:)
    Musste erst mal schauen wo die 50 verläuft :D , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Zu Priceline oder Hotwire findest du gute Infos wie es geht bei Volker KLICK unserem Cheffe vom Forum und bei Besserbieten Klack
    Andree hilft dir bestimmt auch gerne weiter, ist der mit der roten Schrift. :D

• Willkommen!
    Ich bin mir nicht sicher, ob PL's NYOP zu 100% die optimale Buchungsmethode für Eure Tour ist.
    Für größere Städte würde ich es am Vorabend anwenden.
    Wenn Ihr abends lange fahrt und lediglich ein sauberes Bett irgendwo am Highway benötigt, würde ich wahrscheinlich einfach irgendwo anhalten.
    3000 Meilen in drei Wochen, warum nicht. Route 50 - From Maryland to California --> Klick & Klack

• Kommt drauf an wo du fahren möchtest, der Highway geht fast quer durch die USA.
    Wir sind den HW 50 von Ely ,dort haben wir übernachtet, bis Lake Tahoe gefahren und ein Stück in Colorado. Die Strecke in Nevada war sehr einsam,ich glaub die Autos die uns begegneten kann man an allen Fingern abzählen. Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen.

HW 50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!