[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Du solltest Dir überlegen, mit welcher Airlines Rewards Du Dein Konto verknüpfst.

Ich hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass Hertz mit dem Wechsel dieser Option Probleme hat. Ich hatte zwischenzeitlich mal M&M eingestellt, es aber wieder rückgängig gemacht. Nun wird bei Hertz Lotterie gespielt, ob ich Meilen bekomme oder nichts, d.h. ich muss jedes Mal wenn es nichts gab reklamieren.

Ansonsten halte ich es wie Kerstin und nutze nur CDPs, zu denen ich auch berechtigt bin bzw. einen Nachweis erbringen könnte.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hab gestern ein Schnäppchen (Systemfehler?) beim ADAC für eine Kollegin gebucht.
    10 Tage Pick-up ab Memphis über Silvester für 387,-€

Ein Chevy Spark (groß wie ein Fiat 500) war fast 100€ teurer, der Rest natürlich noch teurer.
    Versicherungen und Zusatzfahrer inklusive.

Ich vermute es ist ein techn. Fehler gewesen, aber war 2 Tage verfügbar. Da 5 Sitzplätze (Doppelkabine oder 2. Sitzreihe) angegeben waren sollte auch Gepäck für 2 Pers. unterzubringen sein :)

• Hab gestern ein Schnäppchen (Systemfehler?) beim ADAC für eine Kollegin gebucht.
    10 Tage Pick-up ab Memphis über Silvester für 387,-€

Ein Chevy Spark (groß wie ein Fiat 500) war fast 100€ teurer, der Rest natürlich noch teurer.
    Versicherungen und Zusatzfahrer inklusive.

Ich vermute es ist ein techn. Fehler gewesen, aber war 2 Tage verfügbar. Da 5 Sitzplätze (Doppelkabine oder 2. Sitzreihe) angegeben waren sollte auch Gepäck für 2 Pers. unterzubringen sein :)

ich find den Preis für 10 Tage eher angemessen ....

• Juhu,

SIXT scheint gerade die Preise für Florida (zumindest für Anfang des Jahres) drastisch reduziert zu haben. Buchung vom Sep über ADAC gerade aktualisiert und knapp 300€ gespart. Hängt jetzt vielleicht von Stationen und Daten ab, aber wer ne Buchung laufen hat, für den lohnst sich vielleicht mal ein Crosscheck...

(in meinem Fall RSW Ende Jan)

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Huhu,

sorry about that...

Keine Ahnung woran es liegt? Ob es an den Daten oder der Station oder ob es an den Klassen liegt??? Hatte vorher ne Hertz.es Buchung. Jetzt ist es wie gesagt über ADAC mit deren Goldkarte knapp 300€ billiger...
    Für die bevorstehende Reise in 14 Tagen bleibe ich auch bei Hertz.uk, da liegt Sixt ca 130€ drüber...

Verratet ihr mir ggf. auf welcher Hertz Seite ihr denn die günstigeren Buchungen gefunden habt - da würde ich auch gerne mal gegenchecken - Danke!

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Ich habe wie du eine Spanien Buchung prepayd in MIA mit Mastercard cdp. Der 192021 geht bei mir wegen der Mietwagenklasse ICAR nicht. GB konnte ich wegen dem Brexit gar nicht schauen. Habe alle Eu Länder geschaut, aber je nach CDP sind unterschiedliche Länder am Günstigsten.

• Mein günstigstes Angebot bekomm ich mit hertz.fr, Land UK und AAA Code und zusätzlich noch PC 192021

hab alle Varianten durch, weniger ging nicht
    Seit gestern ist es beim ADAC ähnlich günstig, da würde ich beim Standard SUV und aktuellem Umrechnungskurs EUR/USD 10€ günstiger kommen

• Huhu,

danke. Bleibt bei mir aber bei Sixt am günstigsten. (Sowohl für RSW als auch für MIA - zwischen 150-300€ über aktuellen Sixt Preisen)

In den Buchungssystemen steckt man nicht drin. Bleibt weiterhin nur immer versuchen...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Mal eine grundsätzliche Frage zu Buchungen bei Hertz. Wenn ich über Check 24 oder billiger Mietwagen gehe, sehe ich gleich die Konditionen wie z.B. Vollkasko ohne SB, Haftpflicht 1 Mio, Glas, 'Reifen, Unterbodenschutz, Dach usw. Bei Hertz sehe ich dies nicht bzw. es ist irgendwo versteckt? Und sind die Konditionen europaweit gleich? Auch habe ich wohl den Einstieg vor ca 6 Wochen verpasst, als die Preise europaweit noch recht gut waren. Momentan sind sie für den Zeitraum April 2018 grottenschlecht. Übe mich momentan in Geduld :rolleyes:

Gruß Bernd

• Ich buche nie direkt bei Hertz weil mir die Bedingungen nicht so ganz klar sind. Was bei den Vermittlern immer übersichtlich dargestellt wird ist direkt nur recht umständlich zu erforschen. Deshalb auch Hetz-Mieten nur über Vermittler. Rewards interessieren mich nicht....

• Wenn du dein Goldprofil anlegst, legst du auch die gewünschten Versicherungen darin fest.

USA
    Bevorzugte Fahrzeuggruppe::
    Optionale Versicherungen für die USA:
    Haftungsbeschränkung (LDW): Zustimmung
    Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS): Zustimmung
    Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen: Ablehnung
    Unfallversicherung / Gepäckversicherung (PAI/PEC): Ablehnung

Kanada
    Bevorzugte Fahrzeuggruppe:: Compact, 4-Türer
    Optionale Versicherungen für Kanada:
    Haftungsbeschränkung (LDW): Zustimmung
    Unfallversicherung / Gepäckversicherung (PAI/PEC): Ablehnung

Optionale Einstellungen:
    HERTZ NEVERLOST®: Ablehnung
    Sirius (Satellitenradio): Ablehnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!