Einige waren ja bereits dort, ich werd irgendwie nicht schlau daraus ob es nur geführte Besichtigungen da gibt oder ob man auch alleine herumirren kann !? So wie ich das auf der HP verstehe läuft das doch nur über 2-stündige geführte Touren und einer minimum Spende von 15 US$/Person, richtig?

Las Vegas Neon Boneyard
-
-
Wir wollten da letzen November hin, habe aber nicht gelesen, daß man vorbuchen muß... also beim nächsten mal.
-
Einige waren ja bereits dort, ich werd irgendwie nicht schlau daraus ob es nur geführte Besichtigungen da gibt oder ob man auch alleine herumirren kann !? So wie ich das auf der HP verstehe läuft das doch nur über 2-stündige geführte Touren und einer minimum Spende von 15 US$/Person, richtig?
Was isn das...?
Ist das sehenswert?Gruß
Günter -
-
ist das wie cybernummern ziehen und man bekommt ne teetime? ...oder kann man sagen, huhu ich komm morgen? hat da jemand infos?
-
So kurzfristig geht das glaube ich nicht. Im November wars lange im Voraus ausgebucht. Das kann man aber alles auf der HP sehen, welche Termine zu haben sind.
-
Langfristig sind allerdings keine Termine mehr gelistet! Wird der Neon-Boneyard demnächst eine Art öffentlich zugängliches Museum?
-
Langfristig sind allerdings keine Termine mehr gelistet! Wird der Neon-Boneyard demnächst eine Art öffentlich zugängliches Museum?
Geplant ist es schon seit Jahren - aber irgendwie scheint es bisher nie geklappt zu haben. Wenn das Visitor Center fertig ist sollte es aber öffentlich werden.
-
Am 28.10.2012 ist vom 7-11 pm die grosse "Vintage Vegas Cocktail Party" des Neon Museums, mit live Musik der "Thee Swank Bastards". Falls jemand in der Nähe sein wird: Tickets gibt's hier
Touren gibt's dann wieder ab dem 27.10.2012
-
Wir waren im November 2012 im seit Ende Oktober offiziell eröffneten Neon Boneyard Park
Wer sich ein paar Bilder davon anschauen mag --> Neon Boneyard -
Interessant
-
Falls jemand in der Nähe ist und Interesse hat:
September 5th from 6 to 7 p.m.[/b], for a fee of only $75 (or $60 for locals), you can walk around the Neon Boneyard for an hour at your leisure with any kind of equipment you wish to bring.
As you may be aware, regular guided tours allow guests to take photos as long as they stick with the group and do not bring equipment other than a single camera. However, this hour long photo tour allows you to take your time in your chosen areas with your equipment!
These tours are capped at 12 photographers, (we do not allow assistants or models, photos are for personal use only) so there is plenty of room to shoot. These tours sell out fast, so let us know if you’re interested
-
Wie cool! Hab extra gegoogelt worum es sich handelt und als ich die Bilder gesehn habe kamen erinnerungen an irgendeinen Film auf... Hat da nicht mal ein Bond gespielt oder sowas? Würds mir auf jeden Fall auch mal gerne ansehn!
-
Ich habe den Beitrag mal hochgeholt, weil ich nicht müde werde das Neon Museum zu empfehlen.
Ich hatte das Glück mit etwas Verhandlungsgeschick 2014 eine spontane Führung mitmachen zu dürfen. Mir hat diese Tour so gut gefallen, dass ich es gar nicht erwarten kann, irgendwann mal die "Night Tour" mitmachen zu dürfen. -
Du hast leider auf die "Thumbs" verlinkt - die sind nicht nur sehr klein - die sind leider nur temporär und bald nicht mehr zu sehen.
Irgendwie bekomme ich das aber leider nicht repariert...... -
Ich lese was du schreibst, versteh das aber nicht.
Was habe ich falsch gemacht? -
Ich lese was du schreibst, versteh das aber nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Momentan hast du einen Link auf ein grosses Bild, wenn du auf dein kleines verlinktes Bild klickst (was ein sogenanntes "Thumb" ist)
Ich kenn es nur so, dass diese "Thumbs" von dem Hoster nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht werden - so war es zB bei arcor - und dann ist das kleine Bild und der Link weg.....Besser ist für den Link auf das grosse Bild zu verlinken - ich hab das versucht, aber nicht hinbekommen - mir fehlt die richtige Linkadresse des grossen Bildes....
Aber evtl. ist ja dein Bilder-Upload-Hoster anders.
-
Ahh okay. Und ich habe extra das kleine gewählt um nicht mecker zu bekommen wegen der langen Ladezeiten. Es soll ja noch Leute geben die mit einem Modem unterwegs sind
-
Ahh okay. Und ich habe extra das kleine gewählt um nicht mecker zu bekommen wegen der langen Ladezeiten. Es soll ja noch Leute geben die mit einem Modem unterwegs sind
Ich habe zwar kein Modem mehr - aber das Inet hier ist echt lahm*piep*.
Somit wären kleinere Bilder von Vorteil - die kannst du auch selber kleiner machen und so hochladen.Aber ich befürchte, deine "Thumbs" sind bald Geschichte......
-
Ich habe den Beitrag mal hochgeholt, weil ich nicht müde werde das Neon Museum zu empfehlen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke auch für die Fotos! Wir sind im November 2013 ganz spontan hingefahren und konnten uns gleich der nächsten Führung anschließen. Die war super gemacht und sehr interessant. Viele Neon-Reklamen kannte ich aus Filmen, einige hatte ich bei meiner ersten USA-Tour 1990 sogar noch "in echt" gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!