ist das 'ne Kinks Cover Version?
Nö, ist echt. Komponiert von John Bonham,Jimmy Page und Lord Sutch. Aber Led Zeppelin haben ja schon immer und überall geklaut .....
ist das 'ne Kinks Cover Version?
Nö, ist echt. Komponiert von John Bonham,Jimmy Page und Lord Sutch. Aber Led Zeppelin haben ja schon immer und überall geklaut .....
du bringst Sachen, den hatte ich total vergessen
Ich hatte den Lord immer mit Ritchie Blackmore abgespeichert.
Samtags habt ihr vielleicht mehr Zeit zum hören, deshalb gibt's heute ein etwas längeres Lied.
From a Dry Camel - Dust
Einer meiner Lieblingssongs von Dust.
Weil so abwexlungsreich.
Erst vorige woche mal wieder gehört.
du bringst Sachen, den hatte ich total vergessen
und womit - mit Recht.
Die ersten REO Alben fand ich toll.
Später wurden sie zu mainstreamig.
Super Song!
Youtube sagt:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
Heut früh gings noch, jetzt nicht mehr.
Die ganze YT Massregelung ist ätzend.
Vielleicht sollte man die Hits of the day nur noch als Audio-Spur einstellen.
Oder ist da mit ähnlichen Massnahmen zu rechnen?
Poor Boy - Chicken Shack
kommt gut...
Die ganze YT Massregelung ist ätzend.
Vielleicht sollte man die Hits of the day nur noch als Audio-Spur einstellen.
Oder ist da mit ähnlichen Massnahmen zu rechnen?
Your video may have content that is owned or licensed by SME, but it’s still available on YouTube! In some cases, ads may appear next to it.
Das wäre doch ok, etwas Werbung nebenbei. Nen Downloadlink zur Musik oder so. Das wäre meiner Meinung nach nen Geschäftsmodell. Aber einfach nur sperren bringt keinem etwas. Erstaunlich ist auch dass es tausende Versionen verschiedenen Lieder auf youtube gibt und das 1.001ste gesperrt wird....
Nur Musik geht auch? Wusste ich nicht. Aber über nen russischen Server geh ich nicht ....
Nach dem Poor Boy kommt natürlich das Poor Girl - Savoy Brown
Bisher kannt ich nur Poor Boy von den Lords Aber diese hier ist viel besser. Erinnert teilweise an "Oh well " .
Huh - du hörst ja komische Sachen....
Huh - du hörst ja komische Sachen....
Komisch? Ist nen schönes Lied, einfach so.
Back Street Luv - Curved Air
Diemal nicht "komisch" sondern klasse! Kannte ich ja auch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!