Diemal nicht "komisch" sondern klasse!
So unterscheiden sich unsere Ohren - bzw. die Gehirne dahinter. Für mich ist alles klasse was ich hier einsetze....
Ice, Fire & Desire - 100 % Whole Wheat
Spülfaktor: flauschig
Diemal nicht "komisch" sondern klasse!
So unterscheiden sich unsere Ohren - bzw. die Gehirne dahinter. Für mich ist alles klasse was ich hier einsetze....
Ich bin zwar kein großer Freund dieser Art von Funkmusic, aber dies ist ein wirklich guter Titel.
Heute gibt's ein Lied in vierfacher Ausfertigung, ihr könnt euch ja aussuchen welches am besten gefällt...
Hot Cherie - Denny Spanos
Hot Cherie - Streetheart
Hot Cherie - Brunette
Hot Cherie - Hardline
Das Sonntagslied gibt's schon am Samstagabend weil ich noch 7 Stunden arbeiten muss heute Nacht....
Ride In the Wind - Stampeders
Gefällt mir!
gefällt mir...geht ja fast schon in die Richtung EWF...
auch nicht schlecht...
Ich musste echt ne Weile grübeln, woher ich den Song kannte.
Hab mir LIGHTS OUT für die heutige Autotour gleich noch mit eingesteckt.
mein Gott - ich komm ja in den letzten Tagen gar nicht mehr nach. Also - die letzten beiden Titel gefallen mir ausgesprochen gut, wobei - Love kannte ich natürlich.
Heute kommt die Musik wieder nen bisken früher - ich hab gleich Nachtschicht. Heute wieder Popmusik von einer Vorgängerband der Motors. Interessant sind auch oft die Songs, die seitlich aufgelistet werden weil youtube glaubt die würden passen. Ich hab so schon viel gefunden was ich nie gesucht habe....
Love's Melody - Ducks Deluxe
Langsam wird's knapp, ich hab noch 8 Lieder auffen Zettel und nur noch 3 Tage Zeit....
von mir aus dürfen es GERN mehrere Titel pro Tag sein
Usabima
Dead At Last - R.E.O. Speedwagon
link geht nicht (mehr)
Usabima
Dead At Last - R.E.O. Speedwagon
link geht nicht (mehr)
![]()
Usabima
Die Musik wurde von youtube gesperrt - kann man nix machen.
Den kannte ich mehr wegen seiner Eluiiiiiiiiiise....
Darf ich mich auch warmtrinken.
So, ich habe fertig.....
Und weil ich mich nicht entscheiden kann am letzten Tag 3 Lieder.
Slum People - The Motors
The Mosquito - The Doors
Und zum Schluß natürlich Always the last One - Trevor Rabin
Den Mosquito haben Manzarek/Krieger und Co 2004 in Bonn als Zugabe gespielt.
Vielen Dank an Volker für die Vorstellung der Lieder im Monat März!
War ja gar nicht so was heftiges auf die Ohren wie befürchtet.
Dafür gabs jede Menge Interessantes und Neues.
Den April werden ich wieder übernehemen, für danach sollten sich sich mal Yes und sepp einigen, die beide Interesse angemeldet hatten. :winke:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!