2015 in 17 Tagen von LAX nach LAS mit Umwegen

• Hallo zusammen

Nachdem ich hier immer fleissig Reiseberichte mitgelesen habe, habe ich nun erstmals (immerhin beim 12. Besuch in den USA) auch so etwas in der Art verfasst. Hauptsächlich habe ich diesen für mich und meine Partnerin geschrieben, damit wir nebst Fotobuch auch noch ein bisschen Text haben, mit dem wir uns erinnern können, wenn wir alt und grau sind.

Ihr findet den Bericht auf www.tut.photos

Dieses Jahr besuchten wir u.a. Joshua Tree NP, Watson Lake, Route 66, Bistis, Moab, Escalante, Subway (Zion), Devils Fire, Las Vegas

Die Berichte der früheren Reisen arbeite ich nach Lust und Zeit auf und stelle sie ebenfalls online.

Ein grosses Dankeschön an alle, die hier immer wieder super Infos, Reiseberichte GPS-Daten etc. veröffentlichen! Ohne diese Infos wären unsere Reisen nicht möglich!

Merci + Gruss

Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Danke fürs Einstellen :thumbup: Sehr schöne Bilder und ein netter Bericht :)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Das schaut alles sehr gut aus ^^ (:daumenh:) . Tolle Fotos und nett geschrieben......gefällt mir :thumbup: . Und ich liebe es ja, möglichst viel in einem Rutsch lesen zu können. Also perfekt!

• Ich sag auch mal wacker (:danke:) für die schönen Impressionen.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Danke für die netten Rückmeldungen!

Otto - mir ist erst nach dem Urlaub aufgefallen, wie selten ich Fotos von unterwegs mache und mich auf die Hauptziele beschränke. Ich gelobe in Zukunft Besserung! :rolleyes:

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• DankeDanke!

@Stephan: Zufälle gibt's! :) Wie Du gelesen hast, waren wir von Ostersamstag bis Ostermontag dort (ich glaube Zimmer Nr. 8), haben aber nicht allzuviel Zeit im Zimmer verbracht :sleeping:

Was waren Deine Ziele in der Umgebung?

Gruss, Martin

banner600.jpg

• Im Zimmer hat man uns auch nicht oft gefunden.
    Ich glaube wir hatten Nr. 15
    Oh und ich glaub sogar mal schwyzerdütsch vernommen zu haben.

Was haben wir dort gemacht hmmmmm....

Lower Calf Creek Falls, Devil's Garden etwas laenger und ausgiebiger erkundet, Willow Gulch and Broken Bow Arch, Dance Hall Rock, Zebra Slot Canyon und den Burr Trail. Ach ja am hundred Hands Pictograph waren wir auch noch oben
    Wir waren am Morgen des Ostermontag uebrigens auch noch im Outfitters. (:hutab:)

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!