Wer uns hinterherreisen mag - bitteschön: Levada, Espada e Sol - Olá Madeira.

Reisebericht Madeira ist fertig
-
-
Sieht gut aus - muss ich mir am WE nochmals in Ruhe angucken!
-
Schöner Bericht mit ebensolchen Fotos.
Aber das ihr die Check-In Tante derart rüde aus ihrem seeligen Schlummer reißen musstet... Schämt Euch! -
Toller Bericht,
die meisten der Wanderungen währen aber leider nichts für mich und meine Höhenangst gewesen.
-
schöner Bericht und er weckt Erinnerungen und macht Lust auf einen zweiten Besuch
-
Toller Bericht, so schön hätte ich mir Madeira nicht vorgestellt.
-
Toll. Wäre nie auf die Idee gekommen mal nach Madeira zu fliegen. Wie waren den so die Temperaturen in Meeresnähe? Konnte man abends auf der Terrasse sitzen oder war nur indoor angesagt?
-
Luft hatte so zw 12 und 18 grad. Ohne Sonne zu kalt um draußen zu sitzen. In der sonne aber natürlich gleich sehr warm, die hat ganz schoen Kraft da unten.
-
Der Bericht wecht einen gewissen Neid
.
Diese Art von winterurlaub würde uns auch gefallen !Mir gefallen deine Reiseberichte sehr!
LG wiebke
-
Mir gefallen deine Reiseberichte sehr!
Danke, Wiebke. -
Tolle Fotos, super Bericht!
Madeira steht schon lange auf unserer Wunschliste, und ist mit diesem Bericht in unserer Begehrlichkeit deutlich nach oben geklettert.
-
Juhu,
schöner Bericht, schöne Fotos - Danke!!
Interessantes Reiseziel, was ich für das Frühjahr noch gar nicht auf dem Schirm hatte...
Grüße aus dem Zillertal
Waldi
-
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Freut mich, wenn ich dem einen oder anderen ein Ziel auf die To do-Liste geschoben habe.
-
Madera eine Woche ....... könnten wir auch mal wieder einschieben.
Danke Oli, hast mir Appetit gemacht ... -
Hallo Oli,
ist zwar schon etwas her, aber nun habe ich Deinen Bericht auch endlich mal zu Ende gelesen. Freut mich, dass unsere Tipps bezüglich Hotel und Restaurant Euch gefallen haben.
Hut ab, was Du trotz Bandscheibenvorfall alles so gemacht hast - den Großteil Eurer Wanderungen hätte ich selbst ohne Bandscheibenvorfall nicht gemacht
mangels Schwindelfreiheit. Ich hoffe, die Geschichte ist mittlerweile ausgestanden? Bist Du operiert worden?
An Euren Jacken kann man sehen, dass es in den Bergen/Wäldern doch wohl noch ziemlich kalt war. Ich hatte immer gedacht, Karneval wäre es schon wärmer dort.
Eins ist sicher, Madeira hat uns auch nicht zum letzten Mal gesehen. Da fällt mir ein, dass mein Reisebericht von unserer letzten Reise (November) noch immer nicht fertig ist und irgendwo in den Tiefen des alten Forums verschwunden ist
Ich muss da mal wühlen gehen...
LG und nochmal danke für die Mühen Andrea
-
Danke Dir auch nochmal für den Tipp, Andrea.
Ich schaue mir auch immer wieder gerne die Bilder der Wasserfälle und Sonnenuntergaenge an.
Operiert werden musste der BV nicht. Physio und Geduld. Bin immernoch im Schongang sozusagen. Sehr langwierig das Ganze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!