Hallo zusammen,
ich verkaufe unseren Annual Pass, der direkt in den USA gekauft $80 gekostet hat. Das zweite Unterschriftsfeld für den zweiten Karteninhaber ist frei. Der Pass berechtigt zum Eintritt in Nationalparks und weitere ausgewiesene Gebiete und ist für den Passhalter und die im Fahrzeug befindlichen Personen gültig, oder für den Passhalter und drei weitere Personen. Die aktuellen Eintrittspreise von diesem Jahr z.B: Yosemite Ntl. Park $30, Sequoia ntl. Park $20. Der Pass macht sich sehr schnell bezahlt.
Wir wurden übrigens von der Park Rangerin darauf aufmerksam gemacht das zweite Unterschriftsfeld freizulassen, damit eine weitere Person den Pass nutzen kann!
Wir verkaufen den Pass für € 40 plus evtl. anfallender Versandkosten.
Bei Interesse PN.
LG Bea

America The Beautiful Annual Pass gültig bis einschl. April 2016
-
-
hört dieses Geschäft niemals auf und das sofort im ersten Beitrag hier im Forum?
-
Wo ist das Problem? Kosten sparen wollen doch viele, oder?
-
Wo ist das Problem?
Es ist halt einfach nicht sehr höflich, irgendwo reinzuplatzen und etwas verkaufen zu wollen, ohne sich erst Mal allen Anwesenden vorzustellen... Im realen Leben, wenn Du frisch in einen Raum kommst, wo Dich keiner kennt, stellst Du Dich doch erst mal vor...Abgesehen davon: Viele Forenbenutzer hier finden, dass die Pflege und Weiterentwicklung der Nationalparks etwas kosten darf. Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis.
-
Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis.
-
Zitat von »onkelstony«
Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis. -
-
Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis.
Bin da genau gleicher Meinung!
Grüsse, Martin
-
-
Hi @ all!
Wir handhaben das so: Die Weitergabe an gute Freunde oder Bekannte wäre "O.K.". Da hätten wir kein schlechtes Gewissen. Die Rangerin hat Bea ja auch darauf hingewiesen, das zweite Unterschriftenfeld freizulassen. Ein Weiterverkauf ist allerdings tabu.
Viele Grüße,
Nick
-
Genau auch meine Meinung.
Tausende von Euronen für den Urlaub ausgeben und dann daran knausern. -
Nicht immer so darüber aufregen, Mensch wie im Kindergarten. Dann sollen die Amis halt das 2. Unterschriftenfeld wegstreichen und gut. Ich hätte noch paar Ungültige......
Vorstellen sollte man sich schon bevor man das postet.... -
Abgesehen davon: Viele Forenbenutzer hier finden, dass die Pflege und Weiterentwicklung der Nationalparks etwas kosten darf. Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis.
mehr gibt's dazu kaum zu sagen.
Glück Auf
Tom
-
Genau auch meine Meinung.
Tausende von Euronen für den Urlaub ausgeben und dann daran knausern.
agree completeley! -
Immer die gleiche Leier....Es wird immer wieder zu solchen Verkäufen kommen.
Ich finde es gut, das hier alle so Pflichtbewusst sind und immer einen neuen Pass kaufenInteressant finde ich allerdings, das dieser Thread hier zwei Tage rumdümpelt und keiner was dazu schreibt.
Aber fängt erst einer an.....Andree
-
klassisches Rudelb.... ähhh verhalten
-
Interessant finde ich allerdings, das dieser Thread hier zwei Tage rumdümpelt und keiner was dazu schreibt.
Ich dachte mir - schreib nix, dann verschwindet das in der Versenkung.Bei mir siehst im Moment so aus, ich muss aber noch nen passenderen Ort für die Dinger suchen. In den 90er Jahren hab ich leider nicht gesammelt.....
Und ich freue mich dass ich demnächst mal wieder einen kaufen darf, zum vollen Preis..... -
Ich dachte mir - schreib nix, dann verschwindet das in der Versenkung.....
genau darauf hoffe ich auch jedes Mal - dann erledigt sich das Thema einfach von allein. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal klappt
-
Viele Forenbenutzer hier finden, dass die Pflege und Weiterentwicklung der Nationalparks etwas kosten darf. Wenn wir die Parks weiterhin geniessen wollen, müssen wir auch dafür sorgen, dass die Mittel für die Pflege vorhanden sind. Da sind 80 USD ein sehr fairer Preis
Ganz meine Meinung!
-
Wie war das noch...
Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!