Florida im November 2015

  • Hallo zusammen,


    für unseren diesjährigen Florida Urlaub im November 2015 hatten wir unsere Flüge schon Anfang Februar gebucht.Wir (2 Kinder – 5 Jahre und 1 Jahr – meine Frau und ich) werden am 08.11.2015 von DUS via CDG nach Mia fliegen und am 27.11.2015 in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.


    Eine kleine Rundreise haben wir schon geplant und die Unterkünfte sind auch schon reserviert. Allerdings haben wir für die weitere Planung noch die ein oder andere Frage, die uns momentan beschäftigt. Vielleicht habt Ihr noch ein paar hilfreiche Tipps zu unseren Fragen:


    Wo buche ich am besten einen Mietwagen für den oben genannten Zeitraum?
    In der Vergangenheit haben wir immer einen Midsize SUV für 2 Erwachsene gebucht. Seitdem wir mit Kind bzw. Kindern reisen ist der Platz nicht mehr ausreichend. Deshalb denken wir momentan über einen MiniVan nach, da wir auch an 10 Tagen unserer Reise 6 Personen sind. Dann hätte wir auch die Möglichkeit zusammen in einem Auto die Ausflüge zum Zoo, Strand etc. zu unternehmen. Allerdings haben mich die Preise von 850 EUR – 1000 EUR für den Zeitraum abgeschreckt.
    Oder gibt es auch andere Fahrzeugklassen, die ich gezielt mit 6/7 Sitzen buchen kann und auch günstiger sind?
    Im letzten Jahr hatten wir einen Dodge Journey mit 7 Sitzen, dass war aber Zufall der Choiceline.


    Im letzten Jahr hatten wir einen 3 Park (SeaWorld – Aquatica und Busch Gardens) Pass und waren mit den Angeboten der genannten Parks sehr gut zufrieden. Unsere Tochter hatte viel Spaß und hat noch sehr lange darüber gesprochen. Aus diesem Grunde möchten wir diese Parks wieder besuchen. In Ergänzung dazu überlegen wir auch einen Tag zu Disney (Magic Kingdom) zu gehen, sind uns aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich lohnen wird, da sowohl meine Frau als auch ich die Fahrgeschäfte nicht wirklich nutzen werden. Die Idee dafür ist, unserer Tochter mal Mickey Mouse und Co. zu zeigen. Wie ist Eure Meinung dazu? Wie groß ist die Chance Mickey und Co zu sehen?
    Wo kauft Ihr in der Regel die Tickets – bei Attraction Tickets?


    Des Weiteren suchen wir für unser Telefonierverhalten noch den optimalen Anbieter.
    Im letzten Jahr hatten wir eine Cellion Sim-Karte. Wenn es eine Verbindung gab, hat es gut funktioniert. Allerdings hatten wir auch eine Menge an Fehlverbindungen, bei denen jedes Mal die Einwahl bezahlt werden musste. Des Weiteren hatten wir nur eine Sim-Karte, sodass das Telefonieren untereinander dann doch wieder zu Buche geschlagen hat. Für diesen Urlaub suchen wir einen Anbieter mit denen wir untereinander günstig in den USA telefonieren können und ab und zu die Lieben in der Heimat (Deutschland) anrufen können.


    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder anhand Eurer Erfahrungen und Tipps unsere Urlaubsplanung optimieren könnten.
    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.


    beverbiber & family

  • Wo buche ich am besten einen Mietwagen für den oben genannten Zeitraum?


    Das günstigste was ich auf die Schnelle gefunden habe ist ein 7 Sitzer bei AutoEurope für 888,- Schau mal im Portal bei der Werbung für Mietwagen und probiere die der Reihe nach durch.

    Wo kauft Ihr in der Regel die Tickets – bei Attraction Tickets?

    Da haben wir gekauft und sehr zufrieden, denn als ich die Tickets im Park verloren hatte haben sie uns netterweise geholfen kostenlos an neue zu kommen. Zu Disney kann ich leider nicht viel sagen da waren wir nur mal 1992 lange vor unseren Kindern. :D

    Im letzten Jahr hatten wir eine Cellion Sim-Karte. Wenn es eine Verbindung gab, hat es gut funktioniert.


    Wir hatten die H2O unlimited Karte, da ist aber Internet mit dabei und unbegrenzt Telefonieren und SMS innerhalb der USA und ins deutsche Festnetz und für 10,-$ ins deutsche Mobilfunknetz hat bei Simbee 28,-€ gekostet, dazu hatten wir eine Celionkarte die wir aber nur genutzt haben als wir getrennt unterwegs waren hat uns 2,90 gekostet, da der Tarif ja innerhalb der USA bleibt, wenn man von der Celion zu der H2O Karte telefoniert.

  • ......... In Ergänzung dazu überlegen wir auch einen Tag zu Disney (Magic Kingdom) zu gehen, sind uns aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich lohnen wird, da sowohl meine Frau als auch ich die Fahrgeschäfte nicht wirklich nutzen werden.


    Das lohnt sich allemal. Gerade auch wegen der Kinder.
    Die Fahrgeschäfte in Magic Kingdom sind sehr familienfreundlich, d.h. von Kleinkind bis Großeltern können fast alles mitmachen. Aber es gibt eben erheblich mehr als nur Fahrgeschäfte zu erleben.


    Zitat

    Wie groß ist die Chance Mickey und Co zu sehen?


    100% = bei den Paraden, in der Show vor dem Schloss und auf diversen Plätzen die verschiedenen Character (im Plan verzeichnet) für Mickey & Mini ist es bei starkem Andrang besser einen Fastpass zu besorgen.


    wenn es nicht gerade um Thanksgiving ist hält sich der Andrang im November in Grenzen. Thanksgivingwoche ist extrem voll!!!


    Eric :winken:

  • Wo buche ich am besten einen Mietwagen für den oben genannten Zeitraum?
    In der Vergangenheit haben wir immer einen Midsize SUV für 2 Erwachsene gebucht. Seitdem wir mit Kind bzw. Kindern reisen ist der Platz nicht mehr ausreichend. Deshalb denken wir momentan über einen MiniVan nach, da wir auch an 10 Tagen unserer Reise 6 Personen sind. Dann hätte wir auch die Möglichkeit zusammen in einem Auto die Ausflüge zum Zoo, Strand etc. zu unternehmen. Allerdings haben mich die Preise von 850 EUR – 1000 EUR für den Zeitraum abgeschreckt.
    Oder gibt es auch andere Fahrzeugklassen, die ich gezielt mit 6/7 Sitzen buchen kann und auch günstiger sind?

    Hi, ich habe mal kurz geschaut:
    8.11 - 27.11. über Hertz.ie
    CDP: 154080 (Marriott Rewards, ggf. kostenlos bei Marriot registrieren)
    PC: 128682
    RQ: wow (gibt die Möglichkeit Pre-pay oder Pay at location zu wählen)
    Klasse: MVAR = z.b. Dodge Grand Caravan 7 Passengers
    Pre-Pay: 662,- EUR


    oder


    Klasse: FRAR = z.b. Ford Explorer 7 Passenger Standard SUV
    Pre- Pay: 721,- EUR


    Seid ihr ADAC Mitglied? Dann CDP 116 ergibt gleiche Raten, ich glaube da wäre dann 1x Kindersitz aber sogar inklusive.

  • Im letzten Jahr hatten wir einen 3 Park (SeaWorld – Aquatica und Busch Gardens) Pass und waren mit den Angeboten der genannten Parks sehr gut zufrieden. Unsere Tochter hatte viel Spaß und hat noch sehr lange darüber gesprochen. Aus diesem Grunde möchten wir diese Parks wieder besuchen. In Ergänzung dazu überlegen wir auch einen Tag zu Disney (Magic Kingdom) zu gehen, sind uns aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich lohnen wird, da sowohl meine Frau als auch ich die Fahrgeschäfte nicht wirklich nutzen werden. Die Idee dafür ist, unserer Tochter mal Mickey Mouse und Co. zu zeigen. Wie ist Eure Meinung dazu? Wie groß ist die Chance Mickey und Co zu sehen?
    Wo kauft Ihr in der Regel die Tickets – bei Attraction Tickets?


    Wir waren im letzten Jahr im Disney´s Animal Kingdom und waren schwer begeistert von dem Park. Ist halt ganz nett für Erwachsene und für Kinder. Dort kann man u.a. eine richtig gute Safaritour mitmachen, wo man typische Tierwelt aus Afrika zu Gesicht bekommt. Das haben die Ami´s ja wirklich drauf. Obwohl ich schon live in Südafrika war und Tiere dort beobachten konnte, fand ich diese Tour sehr gelungen. Man hatte tatsächlich den Eindruck, dass man gerade in Afrika unterwegs ist und nicht in Orlando, Florida.


    klickmich


    Liebe Grüße


    Tanja

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!! :thumbup:
    Wie immer super Hinweise - nochmals vielen Dank!!!


    Da haben wir gekauft und sehr zufrieden, denn als ich die Tickets im Park verloren hatte haben sie uns netterweise geholfen kostenlos an neue zu kommen. Zu Disney kann ich leider nicht viel sagen da waren wir nur mal 1992 lange vor unseren Kindern.


    Hattest Du das Schutzpaket (Verlust, Diebstahl, Beschädigung) mit gebucht?


    Das lohnt sich allemal. Gerade auch wegen der Kinder.
    Die Fahrgeschäfte in Magic Kingdom sind sehr familienfreundlich, d.h. von Kleinkind bis Großeltern können fast alles mitmachen. Aber es gibt eben erheblich mehr als nur Fahrgeschäfte zu erleben.


    Das hört sich super an. Wir werden vom 13. bis zum 17.11.2015 in Orlando sein. Um das Wochenende zu umgehen, werden wir dann wahrscheinlich am Montag 16.11.2015 zu Disney gehen. Thanksgiving ist doch am 26.11.2015 und somit unkritisch, oder?



    Das ist ein guter Preis. Ich habe bis dato nichts vergleichbares gefunden. Aber ich habe bis jetzt auch keine Erfahrungen mit Buchungen bei Hertz.
    Sind denn die notwendigen Versicherungen schon inklusive und ausreichend?
    Wie sieht es mit Zusatzfahrern aus? Muss ich die Vorort dazu buchen? Oder sind diese auch inklusive?
    Was bedeutet "kein Preis verfügbar"? Sind diese Leistungen dann inklusive, oder kommen diese zusätzlich Vorort dazu?
    Darf ich als ADAC Mitglied den AAA CDP nutzen, oder muss ich den vom ADAC nutzen?
    Wo findet man die CDP, PC und RQ Codes? Darf die jeder nutzen?


    Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
    Allen eine Gute Nacht! :sleeping:


    beverbiber&family

  • Zitat

    Aber ich habe bis jetzt auch keine Erfahrungen mit Buchungen bei Hertz.

    Um die Hertz-Thematik nicht noch mal ausufern zu lassen, empfehle ich dir schnell mal diesen Thread KlickKlack zu durchforsten, da haben wir grade aktuell auch deine Fragen diskutiert. Ich empfehle gleich vorweg, dich bei Hertz als Gold-Member zu registrieren, das vereinfacht das Buchen und bringt diverse Vorteile (wie z.B. den kostenlosen Zusatzfahrer, wenn er im gleichen Haushalt lebt).

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hallo Beverbiver
    sind zur selben Zeit in Florida. ichhabe uber GermanWho einen Fullsize( 863.-) gebucht. Du meldest dich an(keinerlei Verpflichtung). Du kannst dann uber die Alamo Seite den Wagen festlegen
    Die Preise haben allgemein angezogen
    Ich hoofe dir geholfen zu Haben
    Gruß Claus

  • Hallo zusammen,


    ich wollte an dieser Stelle einfach noch DANKE sagen und ein kurzes feedback zu meinen Fragen geben:


    1. Das Auto haben wir dann letztendlich doch bei Hertz gebucht (Danke Jesse_Blue für Deine PNs).
    War eine gute Entscheidung - werden Hertz in Zukunft berücksichtigen.
    Ich werde hierzu bei Gelegenheit weitere Infos unter "Welches Auto gemietet / Welches Auto bekommen" posten.


    2. Wie im letzten Jahr hatten wir wieder einen 3 Park (SeaWorld – Aquatica und Busch Gardens) Pass.
    Disney hatten wir uns offen gehalten, haben es letztendlich aber nicht mehr gemacht, weil unsere Kids nach 2x Bush Gardens, 2x Aquatica und 1x SeaWorld gesättigt waren.
    Wird somit auf die ToDo Liste für das nächste Mal kommen.
    Gekauft haben wir die Tickets (Voucher) bei TUI (war zum Zeitpunkt des Kaufes am günstigsten) - der Tausch in die Original Tickets war schnell und unkompliziert an der Kasse von Bush Gardens erledigt.


    3. Für das Telefonieren hatten wir eine Karte von H2O (H2O month plan $30). Tolle Karte - kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
    Bestellt haben wir die Karte bei ReiseSim.de - war zwar ein bisschen teurer, aber dafür ein Top Service.


    Nochmals DANKE :thumbup:


    beverbiber&family

  • Freut mich, dass das Forum hilfreich war und noch mehr feut mich, dass du noch mal Feedback gibst -> macht nicht jeder....

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • schön das alles so gut geklappt hat. :thumbup:
    Mich würde mal intressieren was die Tickets bei TUI gekostet haben. Vorausgesetzt du möchtest es mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!