Gute Reise und viel Spaß down under!

auf in den Urlaub, da wo jetzt tiefster Winter ist...
-
-
-
ach wie schön, südliche Polarlichter, keine Löwen und ein bisschen auf der berümteste Brücke Australiens rumklettern.
Tauchen mit Würfelquallen ---- wird bestimmt ein tolles Erlebnis.Quatsch ist alles halb so schlimm, wir haben es ja auch 2 mal überlebt.
Wir wünschen euch einen schönen erlebnisreichen Urlaub. -
Wie kalt isses denn dort jetzt? Ich habe erst vor kurzem ein Bild gesehen von einem armen frierenden Känguruh im Schnee!!!! Aber wenn ihr meint, dass ihr das müsst, dann müsst ihr
Viel Spaß und gute Reise und alles Gute - und tollen Urlaub!!!
-
nein frieren muss man da nicht, das ist für Queensland,
den Norden und das rote Zentrum genau die richtige Jahreszeit. -
Danke für die Wünsche.
Wie kalt isses denn dort jetzt?
für Sydney sind momentan sonnige 17°C vorhergesagt, für das Outback um die 24°C...nachts aber um die 3-5° und in Queensland sollen um die 25°c werden.
Alles ok. Nur bitte keinen Regen!Ach und auf dem Bügel oben zu laufen, wie Du es getan hast Otto, werden wir nicht.
Das ist mir definitiv zu teuer!Tauchen mit Würfelquallen
die gibt es nicht zu dieser Reisezeit
Es bleiben aber dennoch viele andere Tierchen...Ach und ein Outback Restaurant (von ganzen 4 in ganz Australien) steht auch auf der to-do-list.
Und weje es enttäuscht uns -
Das klingt ja wirklich nach einer großen Reise! Genießt sie!
-
Viel Spass Down Under! Geht in Sydney mal in den Botanischen Garten. Von dort habt ihr einen wunderschönen Ausblick auf die Oper und die Harbour Bridge. Guten Flug!
-
na denn viel Spaß
-
Ich wünsche euch eine gute Reise
-
Geht in Sydney mal in den Botanischen Garten.
Danke für den Tipp. Eingeplant! -
Gute Reise - viel Spaß - schönes Wetter - und kommt gesund wieder.
-
Gute Reise und viel Spaß, das hört sich nach einer tollen Tour an!
Bin schon auf den Bericht und die Blder gespannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!