Ab durch die Mitte

  • Heute ist Abflug? Nehmt ihr mich mit?? :8o: :thumbup: Da wünsche ich doch mal angenehme Flüge und einen wunderschönen Urlaub! Reise gerne mit, wäre aber dankbar wenn ein Hinweis auf ein update erfolgt da ich websites nicht verfolge. :zwinker:

  • Hallo, Ihr Lieben,
    Melde mich heute aus Michigan City, kurz vor Chicago.
    Der Flug war sehr ruhig und angenehm. Die Tage verfliegen hier nur so
    Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich hier bin.
    Hier im Country Inn and Suites ist das Internet endlich so gut, dass ich meine
    Homepage hochladen kann. Vielleicht habt Ihr ja Lust etwas zu lesen.
    Lg, bis bald
    Tina
    http://www.schreibersontour.de…01/04a067a4ef0346301.html

  • ich bin dann mal eingestiegen und reise mit :)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Ich bin selbstverständlich auch dabei :)


    (:Respekt:) Du bist ja fleißig am Schreiben.
    Ich schaffe es gerade, vor Ort abends ein paar Bilder auf FB zu posten und ein paar Zeilen im "Reisetagebuch" für den späteren RB zu schreiben.
    Wünsche Euch einen tollen Start und freuen mich auf den weiteren Bericht (:favicon:)

  • Ich reise natürlich auch mit! Wie immer toll geschrieben. :thumbup:
    Wenn ich das mit den ganzen Sperrungen und Umleitungen lese und das sie das Navi überfordern da bin ich doch froh, dass wir immer eine Karte griffbereit haben und auf der die Strecke für den Tag schon mal angeschaut haben, um uns in solchen Fällen leichter orientieren zu können.
    Fingerabdrücke für deine kleinen gibt es übrigens erst ab 14, der Officer dieses Jahr meinte zu meinem Sohn, dass es bei der nächsten Einreise auch für ihn soweit ist.

  • Ich bin auch dabei und habe bei der blooming Onion direkt ein leichtes Hungergefühl verspürt :D
    Da wir ja letztes Jahr die Tour um die Great Lakes gemacht haben, bleiben wir Euch natürlich mit Interesse auf den Hacken :zwinker:


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Hach, die Fotos und Zeieln über Pittsburgh lassen mein Herz direkt höher schlagen. Ich hoffe immer noch das ich da im Frühjahr 2016 endlich hinkomme. Dafür danke! :thumbup:


    So und jetzt muss ich erstmal was essen denn nach de letzten Foto mit der Blooming Onion habe ich Hunger und zwar ganz dolle! (:wirr:)

  • Ob man sich Sorgen machen muss? :S:
    Tina hat am 11. August zuletzt live berichtet, an dem Tag hatte sie auch einen bösen Sturz. Hoffentlich liegts nur am schlechten Internetempfang....

  • Hallo Ihr Lieben,


    @severine und oregoncoast - ist ja total süß, dass ihr Euch Sorgen macht :kuss:



    Sorry - Asche über mein Haupt für die wirklich lange Sendepause. Wir Ihr ja vielleicht schon gelesen habt, endete mein letzter eingestellter Tag mit einem nicht wirklich schönen Ereignis. Daran hab ich leider immer noch zu knabbern - weg ist anders :pinch:
    Durch den ganzen Mist ging hier im Forum leider gar nichts mehr - alles hat doppelt so lange gedauert und so musste ich mit dem Schreiben warten bis wir dann wieder zu Hause waren - tut mir wirklich leid :S:
    Ich gebe mir die größte Mühe die verlorenen Tage so schnell wie möglich nachzuarbeiten - versprochen.
    Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auch nachträglich mitzureisen :rolleyes:
    http://www.schreibersontour.de…01/04a067a4ef0400f08.html

  • Tina, ich bin so erleichtert, wieder was von Dir zu lesen! Regelmäßig hatte ich nämlich reingeschaut und hatte mir ernsthaft Sorgen gemacht. Dies mit dem Hintergrund, dass es bei Euch einen Zwischenfall gab. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung.


    Mach Dir bitte keinen Stress mit dem Bericht. Nimm Dir einfach Zeit.
    Viele liebe Grüße :winken:


  • Hallo Ihr Lieben,


    @severine und oregoncoast - ist ja total süß, dass ihr Euch Sorgen macht


    Ich gebe mir die größte Mühe die verlorenen Tage so schnell wie möglich nachzuarbeiten - versprochen.
    Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auch nachträglich mitzureisen


    Da kannst du mal sehen, was du an uns hast.... :)



    Natürlich bin ich auch weiterhin dabei! :thumbup:

  • Puuuh, das liest sich ja nicht wirklich gut, aua!! So ein Mist kann einem echt überall passieren, aber im Urlaub möchte man das gleich gar nicht haben. Du bist scheinbar hammer-hart im Nehmen, wenn man so liest, was du dann noch danach als "reduziertes Programm" absolviert hast. :respect: Also dann erst mal gute Besserung (noch nachträglich) und alles Gute für dein Knie!!
    Dann lass dich mal nicht hetzen wegen des Berichts, eure Urlaubstage sind eh immer so total voll, da reicht ein Tag von euch auch gern mal für zwei von uns ;) Bis hoffentlich demnächst - und Knie geht vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!