• Hallo!

Nachdem ich lange nur still mitgelesen habe, habe ich beschlossen mich auch anzumelden.

Ich komme aus NRW (Kerpen, nähe Köln)bin 30 Jahre alt und bin eigentlich schon seit meiner Kindheit USA Fan.

Nach unserer Hochzeit, sind wir dann das erste Mal rüber geflogen.

Aus der ursprünglich geplanten New York Tour wurde Florida und Karibikkreuzfahrt.

Ja und seitdem ist es passiert, ich habe den Sunshine Staate in mein Herz geschlossen :love: !

Seitdem waren wir noch 3 Mal drüben.

Ich hoffe, vielleicht meinen Mann überzeugen zu können Ende des Jahres nochmal rüber zu fliegen. Dieses Mal dann doch mit New York.

Ich freu mich auf den Austausch und hoffe, dass ihr mir noch ein Paar Fragen zur Reiseplanung beantworten könnt.

Gibt es hier Leute aus Köln oder Umgebung?

Viele Grüße aus dem aktuell leider verregneten Kerpen

Mel

Florida Rundreisen 2009, 2010, 2012(mit Transatlantik Kreuzfahrt), 2013, 2015 Florida&New York, 2017 New York, Florida Rundreise 2019

• (:stafa:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

und viel Spaß hier im Forum.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Hallo Mel,

(:stafa:)

Viel Spaß hier!!

global gesehen wohnen wir jetzt nicht sooo weit weg, wenn wir drüben sind erklären wir es immer etwas nördlich von Köln :)

Wir wohnen im Münsterland.

Beste Grüsse
    Moni & Dirk

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team
    --------------------------------------------------------
    Lust auf Bar-B-Que? - http://www.rubtown.com

• Hallo!

Vielen lieben Dank!!

Bei dem Wetter draußen hab ich ja große Lust meinen Koffer zu packen,

aber soll ja Morgen schon wieder besser werden *hoff*!

Wünsche euch einen schönen Tag!!

LG
    Mel

Florida Rundreisen 2009, 2010, 2012(mit Transatlantik Kreuzfahrt), 2013, 2015 Florida&New York, 2017 New York, Florida Rundreise 2019

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• (:Stammtisch:)

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Hallo Namensvetterin!! :winken:

Ich war leider noch nie in Florida aber eventuell wird das nächstes Jahr endlich abgehakt.  (:zwinker:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Hallo Namensvetterin!! :winken:

Ich war leider noch nie in Florida aber eventuell wird das nächstes Jahr endlich abgehakt. (:zwinker:)

Guten Morgen an alle und nochmals vielen Dank für die Liebe Begrüßung!!! :thumbup: :winken:

Melli: Zumindest aus meiner Sicht kann ich dir versprechen, dass es sich lohnt!! Besonders, wenn man mal von den typischen

Touri Routen abweicht!

• (:willkommen2:)july4

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Och, ich hätte erstmal nichts gegen die üblichen Touri Dinger. (:daumenh:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!