Was für ein Glück für die Seahawks.......
Minnesota Vikings - Seattle Seahawks 9:10
Oooohhhhh mein Gott.... Was für ein tragisches Ende...... Schade Vikings!
In der Tat, was für ein Geschenk
Washington Redskins - Green Bay Packers 18:35
Somit kommt es am kommenden Wochenende bei den Divisional Playoffs zu folgenden Paarungen:
NFC
Carolina Panthers - Seattle Seahawks
Arizona Cardinals - Green Bay Packers
AFC:
Denver Broncos - Pittsburgh Steelers
New England Patriots - Kansas City Chiefs
Es ist das erste Mal, dass sich alle Auswärtsteams bei den Wildcard Playoffs für die nächste Runde qualifiziert haben.
Ich finde es richtig: Burfict für 3 Spiele gesperrt
Das Foul war einfach nur
NFL zieht Burfict aus dem Verkehr
In der nächsten Saison kommt die NFL für 3 Spiele nach London:
Europa-Spiele der NFL 2016 in London
Die NFL ist zurück in Los Angeles - die St. Louis Rams ziehen um:
Los Angeles bekommt nach 21 Jahren wieder ein NFL-Team
Ob die San Diego Chargers ebenfalls nach LA umziehen, ist noch nicht abschließend geklärt.
Die Oakland Raiders haben aber (erst mal) ihre Bewerbung für einen Umzug zurück gezogen.
Zur Halftime Show beim Superbowl spielen am 7.2. Coldplay zusammen mit Beyonce auf.
Da weiß ich noch gar nicht, was ich davon halten soll. Evtl. habe ich ja genug Zeit, mich um meinen Snack zu kümmern.
Ich habe mir das aufgenommene Packers Spiel jetzt mal angeschaut und war echt begeistert - echt spannend und coole drives. Der Rodgers ist schon ein cooler Hund und wenn die soooo spielen (auch in der Defense), dann können sich die Cardinals warm anziehen!! Schade, dass das Spiel wieder mitten in der Nacht ist.
Und die Vikings ..... Mann, der arme Kerl. Macht im Prinzip alle Punkte für seine Mannschaft, die noch nicht mal einen TD hinkriegt - und dann ist er der totale loser. Der tut mir echt leid. Und die Seahawks müssten den echt viel Geld zahlen, dafür dass die weiter gekommen sind. Wenn die jetzt wirklich noch weiter kommen ... neeee. Die waren ja grauenhaft schlecht und haben ihren TD auch nur einer völlig mißglückten Aktion zu verdanken. Da allerdings hat der Wilson auch cool reagiert und plötzlich liefs.
Die Playoffs machen echt Spaß bisher!!!
Wird wieder ne lange Nacht die wohl wieder bis in die Morgenstunden dauert
Glückwunsch an die Pats und die Cardinals
Mal gucken wer heute abend als Gewinner den Platz verlässt, die Panthers oder die Seahawks ?
Mein Tip sind die Panthers, schauen wir mal wie es ausgeht. Die Nacht wird wieder kurz
Alter bekommen die Hawks was auf die Mütze
...und schon flattern sie wieder mit den Flügeln. Schönes Spektakel das Match!
Schade, Big Ben ist raus
damit alle Wild Card Teams raus, haben sich also doch die besten der regular season durchgesetzt
mein persönliches Traumfinale wäre dann jetzt Panthers vs. Patriots
NFC
Carolina Panthers - Seattle Seahawks 31:24
Arizona Cardinals - Green Bay Packers 26:20 (OT)
AFC:
Denver Broncos - Pittsburgh Steelers 23:16
New England Patriots - Kansas City Chiefs 27:20
Somit spielen am nächsten Wochenende in den Conference Championships:
Denver Broncos - New England Patriots
Carolina Panthers - Arizona Cardinals
Schade, ich bin traurig, dass die Packers es dann doch nicht geschafft haben. Das war jedenfalls ein absolut klasse Spiel!! Aber dann so dämlich in OT den Fitzgerald laufen zu lassen .... seufz.
Frage an die Experten: hätte GB eigentlich nach der Hail Mary eine 2PointConversion machen dürfen. Oder mussten die den Extra-Punkt kicken? Die Zeit war ja abgelaufen? Aber egal ... hätte und wenn und überhaupt....
Bei den nächsten Spielen zweifle ich ernsthaft, ob der eine alte Mann noch 2 mal spielen kann. Es könnte Mannings letztes Spiel sein. Und in der NFC - wow, da wage ich keine Prognose. Egal wer das da gewinnt - ich hoffe einfach nur, dass die wenigstens dann auch den Super Bowl holen!
Langsam wird es ernst - wer kommt weiter in den Superbowl?
American Football: Die Männer mit dem goldenen Arm
ZitatSie sind die beiden besten Spielmacher ihrer Generation: Peyton Manning und Tom Brady. In den NFL-Playoffs treten die Star-Quarterbacks mit ihren Teams im direkten Duell gegeneinander an, der Sieger steht im Finale. Wer ist besser?
Ich tippe auf Brady und die Pats .....
... und im zweiten Spiel weiß ich nicht, wer es wohl schaffen wird.
Gleich geht es los! Ich hoffe mal das es nach dem ganzen trashtalk im Vorfeld auch ein spannendes Spiel wird.
Na dann go pats und hoffentlich packen es auch die Panthers. Allen viel Spaß!
Oh nöö, was machen die denn jetzt? War doch ein guter Start für Manning! Geile Atmosphäre und prima Wetter haben die da in Denver!!
Hoffentlich kommen die Pats mit den richtigen adjustements aus der Kabine
So ein Glück für Brady, jetzt muss er sich gar kein neues Handy kaufen
Denver - NE = Spannend bis zum Schluß, aber eigentlich ein offensives Armutszeugnis
Carolina hab ich nicht gesehen, ergebnistechnisch wurde da wohl ne Mannschaft aus dem Stadion geschossen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!