Chicago -> St.Louis -> Memphis, das waren die letzten Tage im Schnelldurchlauf.
Heute geht es weiter den Mississippi runter.

25 Or 6 To 4
-
-
Chicago -> St.Louis -> Memphis, das waren die letzten Tage im Schnelldurchlauf.
Heute geht es weiter den Mississippi runter.on the run....? viel Spaß furtherhin....
-
Diese Überschrifen aber auch...
Wöllte ich rechnen, hätte ich eine Matheseite aufgemacht!Schönen Urlaub wünsche ich Euch.
-
IL --> MO -> AR -> TN -> MS -> LA -> MS -> AL -> FL -> GA
Bergfest!
Bisher alles überaus entspannt und sehr feuchtheiß. Grüße aus Macon!
-
-
IL --> MO -> AR -> TN -> MS -> LA -> MS -> AL -> FL -> GA
Bergfest!
Bisher alles überaus entspannt und sehr feuchtheiß. Grüße aus Macon!
Grüße an Gregg---back to Macon....
-
Haben den heutigen Tag (Gestern) auf den Lookout Mountains oberhalb Chattanoogas verbracht und sind den Abend im Fine Arts District am Tennessee River unterwegs gewesen. Chattanooga ist ne sehr liberale Stadt und gefällt uns ausgezeichnet.
Wir sind mittlerweile komplett tiefenentspannt. Irgendwo zwischen Louisiana und Florida hab ich das Tagebuch bei Seite gelegt. Keine Lust auf Notizen und auch zum eigentlich sonst so geliebten Fotografieren fehlt mir der Antrieb. Es gibt nix an außergewöhnlichen Ereignissen und keine spektakulären Fotos, wir machen einfach nur Urlaub. Genießen den Moment, das tolle Wetter, die komfortablen Hotelbetten, das gute Südstaatenfutter und lassen uns gern von der allgegenwärtigen Gelassenheit anstecken. Freuen uns auf den morgigen Jack Daniels Besuch, auf Nashville, auf die Natur in Eastern Kentucky, auf die Tage in Chicago. Genauso wie auf Zuhause, auf Freunde und Familie, auf die Konzerte im Herbst/Winter, auf Miami, aufs Schiff, auf Jamaica.
Kurz: Uns geht's gut.
Home Is Where The Heart Is! -
Wir sind mittlerweile komplett tiefenentspannt.
Die Tiefenentspannung behaltet auch mal für den Rest des Urlaubes.
Der Alltagstrott hat euch schnell genug wieder.
Genießt den Urlaub und viel Spaß morgen bei Jackie. -
Kurz: Uns geht's gut.
Home Is Where The Heart Is!Sounds good....life's good!...go ahead....✌️
-
Home Is Where The Heart Is!
Meine Lebenseinstellung heisst zwar "Home Is Where You're Happy" sagt aber das gleiche aus.Weiterhin chilled out
Eric
-
IL -> MO -> AR -> TN -> MS -> LA -> MS -> AL -> FL -> GA -> SC -> NC -> TN -> GA -> TN -> KY -> IN -> IL
Sind gut erholt, haben eben den Dodge im City Office abgegeben und jetzt noch ein paar autofreie Tage in Chicago.
Euch Allen ein schönes Wochenende!
-
Viel Spaß in "windy city"
-
yep ich wünsch euch Beiden noch entspannte Tage
-
nach soviel Entspannug wird es bestimmt in Deutschland wieder richtig schwer "in den Altag zu kommen".
Noch einen schönen Resturlaub wünscht euch, ein seit kurzem, neuer Chicagofan. -
liest sich sehr entspannt
-
Wo ich im März endlich selber in Chicago sein werde, bin ich jetzt schon auf eure Bilder gespannt!!
-
Was mich echt wundert: kann man wirklich Chattanooga ohne Choo Choo aussprechen?
Das ist so wie siebzig ohne Tausend, Andi ohne Uti, ... -
-
Das ging jetzt aber aprupt.....
-
und angenehme Spätschicht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!