1. USA Reise in den Westen

• Hallo Liebe USA-Freunde,

mein Bruder und ich fliegen Ende September für 2 Wochen in die USA. Wir werden in San Francisco landen und dort unseren Onkel besuchen.

Nach 3-4 Tagen Aufenthalt wollen wir eine Rundreise starten.

Auf jeden Fall wollen wir nach Los Angeles, Las Vegas und an den Grand Canyon. Am Ende müssen wir wieder in SF ankommen, da wir mit dem Auto meines Onkels fahren wollen.

Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, denke ich dass 10-11 Tage für diesen Trip recht knapp werden..

Könnt ihr uns bitte eine schöne Route empfehlen? Wir freuen uns über jeden Antwort! :)

Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße (:hutab:)

• (:Stammtisch:)

Auf jeden Fall wollen wir nach Los Angeles, Las Vegas und an den Grand Canyon. Am Ende müssen wir wieder in SF ankommen, da wir mit dem Auto meines Onkels fahren wollen.

Das könnte ein Problem werden, da die Versicherung normalerweise nicht so wie bei uns für das Auto gilt, sondern für den Fahrer, frag doch nochmal bei deinem Onkel nach deswegen.
    Bei 11 Tagen wird es zwar knapp aber einiges kann man schon sehen, je nachdem was euch wichtig ist entweder etwas mehr dafür habt ihr dann weniger Zeit an den einzelnen Orten oder wenn ihr es etwas ruhiger wollt dann halt weniger.
    1. Highway 1 bis San Luis Obispo
    2. Fahrt nach LA
    3. LA
    4. Grand Canyon NP
    5. Page
    6. Bryce Canyon NP
    7. Zion NP
    8.Las Vegas
    9. über Death Valley nach Mammoth Lakes
    10. Yosemite
    11. Fahrt nach San Francisco

oder

1. Monterey
    2. San Luis Obispo
    3. LA
    4. LA
    5. Joshua Tree NP Ü Needles/ Kingman
    6. Grand Canyon NP
    7. Las Vegas
    8. Las Vegas
    9. durchs Death Valley nach Mammoth Lakes
    10. Yosemite NP
    11. Fahrt nach San Francisco

• Eindeutig zu knapp, ihr rast an vielen schönen Dingen einfach vorbei.