Etwas Folk-Rock gibts heute zum Frühstück. Guten Appetit

Musikalischer Kalender - November 2015 - von Thilo
-
-
Mir gefällts!
-
-
Oha, ein Generationsproblem: ausser Melissa Etheridge (geile Stimme) kenn ich ja überhaupt keinen einzigen Namen.
Dennoch sind schöne Stücke bei aber irgendwie hab ich den Anschluss an die Materie verpasst. Fühl mich gerade sehr alt
-
Gerade diese beiden Songs von Melissa Etheridge find ich toll!
Ich habe die beiden Stücke auf einer Live-Mini-CD von einem Auftitt 1988 - ganz große Klasse!!
-
Oha, ein Generationsproblem: ausser Melissa Etheridge (geile Stimme) kenn ich ja überhaupt keinen einzigen Namen.
Geht mir ähnlich, allerdings ist das kein Problem sondern normal.Bring me some water ist ein klasse Stück, die anderen in den letzten Tagen fand ich eher fad.
-
Das hier sollte aber jeder kennen...
Weil November ist:
Und jetzt ab ins Paradies
-
Damals haben sie genau in die Zeit gepasst! -
-
-
Linkin Park find ich gut, die von Dir ausgewählten Stücke sind allesamt älter und besser als das was Linkin Park heute bringt.
Ich finde sie mittlerweile etwas weichgespült. Ist aber vielleicht beabsichtigt, damit sind sie massenkompatibel. -
Genau das ist auch mein Eindruck von LP
Ganz vereinzelt ist noch der ein oder andere für mich hörbarer Song auf den neueren Alben vorhanden, aber das hat alles nicht zum Kauf der letzten Alben gereicht. -
Schöne Mischung bisher
-
Nochmal was älteres. Das war zu meinen BMX-Zeiten...
Frankie goes to Hollywood - Welcome to the pleasuredome
Und der Klammerblues (mit einem etwas eigenwilligen Video)
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love -
War mich zu poppich ...
-
da war ich schon zu alt für Disco und Schmusesongs
Damals war mir das alles zu weichgespült
-
-
Unleise zu hören ...
-
yeah
Hörsturz, Tinitus, egal. Irgendwie kommt man an den Jungs nicht vorbei.
Ohne Ohrstöpsel wäre heute Hells Bells Live für mich nicht mehr machbar. -
Diesen Monat komme ich nicht so richtig rein, Ausnahme bisher der 16. und der 17.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!