Damit habe ich kein Problem, da ich meine Meinung über Politik nicht im Internet schreibe.
Dein PW haben sie sobald sie dir Handy, Laptop und Tablet abnehmen, es sei denn du löscht vorher alle PW und selbst dann sollte es für sie kein Problem sein.
-
-
Hab heute esta für meine Family gemacht. Frage nach Social Media war neu, aber ist optional, haben also nichts angegeben.
-
Ich denke mal das wird halt nach dem Automaten X einen gang zum Officer geben und der fragt dann direkt nochmal nach.
-
Der Gang zum Officer machst Du doch eh
Vielleicht kann der mir dann endlich mal wieder das Passwort von dem ein oder anderen Account sagen -
Vielleicht kann der mir dann endlich mal wieder das Passwort von dem ein oder anderen Account sagen
Der kommt doch ohne Passwort rein. -
Hab u.a. bei Susanne gelesen dass ESTA am Telefon geht.
Wo ruft man denn da an? -
Demnächst wahrscheinlich 555-Calldonald
-
Habe heute bei Tchibo gesehen das sie so eine Card anbitten Kennt sich hier jemand aus. Es geht darum das ich mit der Card die Esta bezahlen kann. Wir wollen mit dem Schiff MSAmadea von Phönix eine Kreuzfahrt von Nassau die Ostküste der USA hoch bis Kanada/Halifax und dann die Atlantik überquerung nach Hamburg machen. Letztes Esta ist abgelaufen. Wir waren da mit dem Bus Südwest gefahren, hatten zwar eine Kreditkarte gehabt aber so gut wie nicht gebraucht das es keine grosse beträger waren Wir hatten ganz normal mit Dollar bezahlt. Auf dem Schiff werden wir sie auch nciht gebrauchen es geht schlicht und einfach nur wegen Esta
-
Ich hab den Post jetzt drei mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Womit können wir helfen?
-
Ich nehme an es geht darum, dass der Esta Antrag nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden kann und jetzt von Bessi gefragt wird ob sich jemand mit der Tchibo Kreditkarte auskennt.
-
Ich schließe mich Thomas an, vermute aber irgendwie doch zu erkennen, was Du meinen könntest. Meinst Du eine Kreditkarte von Tchibo, mit der man dann die 14 Dollar für ESTA bezahlen kann? Das kann man auch mit jeder anderen Kreditkarte. Ohne Kreditkarte geht es (meines Wissens nach) nicht. Insofern nimm die Kreditkarte die Dir am besten von den Konditionen her passt.
Ohne Kreditkarte(n) fahre ich persönlich nicht nach USA, aber das bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht -
Ich nehme an es geht darum, dass der Esta Antrag nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden kann und jetzt von Bessi gefragt wird ob sich jemand mit der Tchibo Kreditkarte auskennt.
Genau darum geht es um Esta bezahlen zu können mit der Tchibo Kreditkarte.thi klar wenn man so reist wie ihr mit dem Auto, dann braucht man es. Als wir mit dem Bus eine Rundreise dort in Südwesten gemacht hatten brauchten wir sie eigentlich nicht. Wir konnten so kleine beträge bis 20 Dollar bar bezahlen. Das Dinner war ja schon vorab bezahlt worden
-
Genau darum geht es um Esta bezahlen zu können mit der Tchibo Kreditkarte.
Wer die Karte ausgeben hat ist völlig egal, solange es eine Master, Visa, Amex oder ähnliche ist.....
-
Ganz ehrlich, ich dachte bei Tschibo kauft man eine Karte, mit der man ESTA bezahlt, aber nicht direkt ESTA sondern halt so ein Anbieter, der sich das löhnen lässt. Auf Kreditkarte von Tschibo bin ich nicht gekommen. Wenn das ne Kreditkarte ist, kann man natürlich damit zahlen.
-
Ich bin noch besser Thomas.
Ich hab mich nämlich gefragt, welche Kreuzfahrt in Phoenix startet ... -
Ich bin noch besser Thomas.
Ich hab mich nämlich gefragt, welche Kreuzfahrt in Phoenix startet ...
So ging es mir auch.
-
Habe heute ESTA für uns neu gemacht. Eh da muss man ja bald für studieren. Aber das Wichtigste, Genehmigung erteilt.
Ach so, Zahlung mit Paypal war mir auch neu, aber ich find das gut.
-
So ging es mir auch.
ok, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.
-
Wer die Karte ausgeben hat ist völlig egal, solange es eine Master, Visa, Amex oder ähnliche ist.....
Also meines Wissens ist das 'ne MasterCard und keine Prepaid. Also für Esta wird's reichen.
-
ok, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.
Das Reisebüro heisst Phoenix......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!