Musikalischer - kreuz & quer Kalender - April 2016

• einen wunderschönen Guten Morgen .. :)

als ich mich irgendwann für den Kalender eingetragen habe dachte ich: hej .. das schaffst du .. das wird lustig .. :thumbup:
    ich habe voller Tatendrang eine Liste erstellt, wo ich mir für jeden Tag im April einen Song / Interpreten / Gruppe eintragen wollte ..
    die ersten 10 Tage gingen auch ganz schnell .. mit klarem Hintergedanken "wieso weshalb warum" ich euch das hier zeigen (antun :zwinker: ) möchte ..
    tja .. und dann ? .. 10 Tage .. da fehlen noch - mal zählen - .. ach du schande 8| .. 16 Tage !!
    also schnell mein Musikarchiv geöffnet und nachgeschaut was ich denn noch so höre und was ich damit verbinde ..

Ja ! mit Musik verbinde ich wahnsinnig viel .. :) .. schönes .. nicht so schönes .. lustiges .. trauriges .. Urlaub .. ect. ..
    ohne Musik geht bei mir gar nichts .. Morgens im Bad wird als erstes das Radio angestellt .. im Auto läuft auch immer Musik .. auf Arbeit ist das Radio eher an als der PC :D .. selbst wenn ich fotografierend durch die Gegend laufe habe ich Musik auf den Ohren ..
    Daher möchte ich euch hier Musik zeigen mit der ich viel verbinde .. - ja ich habe für jeden Tag etwas gefunden :D - ..

also viel Spaß :) .. oder auch nicht :zwinker: .. denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ..

als 1. - und das ist kein Aprilscherz - gibt es AHA mit Take on me .. dieses ist der 1. Popsong an den ich mich bewusst erinnere (dank einer Kassette meines Bruders :kuss: dem ich in Sachen Musik viel zu verdanken habe)

AHA - Take on me

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Dann mal auf ein gutes gelingen Kiki :D mal sehen was du uns so alles an Musik bringst!!!!
    Zu heute sage ich mal nichts (:fluecht:) , nicht meine Richtung engel1 du weißt ja was ich so höre :zwinker:
    freue mich auf mehr

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Schön, dass Du das machst. Und lass Dich nicht von evtl. negativen Bemerkungen verunsichern, das wird ja hier gerne mal gemacht. Du weißt: Allen Menschen Recht getan......

• Für den 1.Tag finde ich das einen guten Pop Song, vor allen das Video gefiel mir schon damals, als der Song noch neu war. :thumbup:
    Mensch was waren wir da noch jung. :D

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• :thumbup: Klasse Kiki, wie Sepp schon geschrieben ....
    so ne Idee hatte ich eigentlich im Jan. - Songs die mich bewegten - oder so. Ist ja (GsD) einem anderen thema zum Opfer gefallen.

Ja ja, da waren wir noch jung :D

• die ersten 10 Tage gingen auch ganz schnell .. mit klarem Hintergedanken "wieso weshalb warum" ich euch das hier zeigen (antun :zwinker: ) möchte ..
    tja .. und dann ? .. 10 Tage .. da fehlen noch - mal zählen - .. ach du schande 8| .. 16 Tage !!

(:kratz:) Der April hat dieses Jahr nur 26 Tage? :8o:

Das Video erinnert mich an meine/unsere "Formel 1"-Video-Zeit. 8-)

• tjoar .. wie auch immer ich auf die Zahlen kam (:lachtod:)

• schlaflos in Bad Homburg ;)

also weiter mit einem - für mich - ganz großen :)
    das Album - Hello I must be going habe ich rauf und runter gehört

Phil Collins - zB .. you can't hurry love
    https://m.youtube.com/watch?li…T4bWn2K4A5F&v=szKl5xgg2js

verzeiht wenn der Link evtl nicht richtig funzt ..
    über Handy ist das irgendwie nicht so einfach ..

• na also geht doch :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• @ KiKiH
    2x volle Punktzahl
    mit solchen Liedern kommst du bei der "Alt - Herrenliga" gut an. (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• hatte das Glück Phil Collins vor Jahren live in Köln zu sehen .. das war oberklasse :thumbup:

... und nun ... Tag 3 ...

Michael Jackson - das BAD-Album - .. meine erste eigene LP ^^ ..
    man mag von ihm halten was man will .. aber die Songs waren einfach nur klasse .. :)

Michael Jackson

oder Liberian Girl : https://www.youtube.com/watch?v=g16eXm_tS30

• Kiki, was machst Du nur ?????

Mach weiter so.... :thumbup::thumbup::thumbup:

Raffi .. Musik vorstellen .. :D .. :bndk: .. dachte ich zumindest ..

Tag 4 .. was wären Filme ohne Musik ?? genau .. langweilig .. :thumbdown: ..

ich bin mit zwei Herren "aufgewachsen" die ich abgöttisch geliebt habe :love: .. und auch heute noch gerne sehe ..
    die Songs aus den Filmen konnte ich fast alle mitsingen .. :D

ich bin lieb und poste nur einen (:tongue:)

Bud Spencer & Terence Hill ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!