Route: Vegas - Zion - Bryce - GC

• Ich stöbere gerade mal Hotels und Routen durch.

Wie wäre Euer Vorschlag wenn man nachmittags in Vegas ankommt (nicht dort übernachten sondern weiter rausfahren) und dann Zion - Bryce und GC macht? Wie viele Mindest Tage muss ich einplanen?

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Hallo Otto - Du warst eben schneller!
    Frage wäre auch: im GC bis wohin fahren wir da? Die Schwieigs gestern sagten, dass man mit dem Auto nicht reinfahren kann.

Idee war ja - dann südlich über Valle zu fahren und den Schlenker nach Las Vegas zu machen, aber so wie ich sehe müsste ich wieder über St. George zurück fahren, oder?

Wandern nicht wirklich - aber schon aussteigen und Füße vertreten und laufen (vielleicht 1-2 Stunden).

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Frage wäre auch: im GC bis wohin fahren wir da? Die Schwieigs gestern sagten, dass man mit dem Auto nicht reinfahren kann.

?(?(?(
    Was meinst du mit reinfahren?
    An das North wie auch an das South Rim kannst du ranfahren - aber nicht weiter :zwinker:
    North Rim hat Wintersperren (wann bist du dort?) - das South Rim ein Parkproblem, wenn Hochsaison ist.

• Falls du wirklich die erwähnten Flüge gebucht hast, landest du 18:30 in Las Vegas.
    Da würd ich nicht mehr weit fahren.
    Auto holen und ab zum Hotel, ggfls. noch einkaufen und essen gehen.
    Wenn es bzgl. einer Rundreise am Stadtrand sein darf, kannste in einem guten Hotel zum schmalen Taler schlafen.
    Ansonsten die klassische Zion, Bryce, Page, Monument Valley, Grand Canyon (Southrim), Las Vegas Schleife.
    Geht in einer Woche, wenn die Zeit knapp sein sollte.

• Eine Woche? Oh weh .... das haut nicht hin, wenn wir noch nach San Francisco fahren wollen.
    Wir haben ja auch nicht ewig Urlaub ....
    Ich hätte jetzt mal vier Tage veranschlagt.

John D. Rockefeller

• Wir sind doch schon eine Woche vorher in Chicago und New Orleans.
    Dann haben wir noch zwei gute Wochen für die Vegas Tour und die Rückfahrt San Francisco (und dort wollen wir ja auch noch ein paar Tage verbringen).
    Extrem blöd - aber so ist es nun mal.
    Ich würde ungern die Vegas Tour wegstreichen und nur San Francisco machen.

John D. Rockefeller

• Wir sind doch schon eine Woche vorher in Chicago und New Orleans.
    Dann haben wir noch zwei gute Wochen für die Vegas Tour und die Rückfahrt San Francisco (und dort wollen wir ja auch noch ein paar Tage verbringen).
    Extrem blöd - aber so ist es nun mal.
    Ich würde ungern die Vegas Tour wegstreichen und nur San Francisco machen.

Ich glaub ihr solltet eine sinnvolle Entscheidung machen, Die gesamte USA kann man nun mal nicht in 3 Wochen erleben.

• Vielleicht wäre es eine gute Idee mal den Gesamttourplan hier rein zuschreiben, denn ich bekomme das Gefühl bei euch nur kurze Blicke auf Details zu bekommen ohne das ganze Große zu sehen.

• Oki!

Fix sind die Transatlantikflüge und ein Inlandsflug.

Tag 1 Abflug Deutschland - Chicago
    Tag 4 Inlandsflug Chicago - New Orleans

geplant wären 4 Tage New Orleans (Familie)

Tag 8 Flug New Orleans - Las Vegas

Tour mit Auto Las Vegas und anschließend Richtung San Francisco

Tag 23 Abflug Deutschland

John D. Rockefeller

• Ok dann sich das 15 Tage ,bei den ihr nun Überlegen könnt wie ihr sie Sinnvoll verbringen wollt. Es klang vorher als ober ihr von Las Veags aus nur 5 Tage Zeit habt. Mit den 15 Tagen läßt sich eine Menge sinnvolles Zeug machen , auch ohne zu Hetzen, inkl. Bryce, Zion, Death Valley, Yosemite, San Francisco und mehr. Was ist denn der Reise Monat?

• So das ist mal ein Schnellschuß von mir.
    Als ganz ganz grobe Arbeitsvorlage nicht mehr. Hier gibs ne Menge Experten die das recht schnell aus dem Ärmel schütteln. Ich arbeite das Eher ein paar Stunden dran. :whistling:

8. Ankunft Las Vegas
    9. Las Vegas
    10. Las Vegas –> Zion NP (Für ein paar Stunden)
    11. Bryce Canyon
    12. Page Antelope Canyon
    13. Richtung FlagStaff Monument Valley
    14. Grand Canyon
    15. Ab hier Richtung LA Hwy No1 oder SF via Yosemite je nachdem was ihr Lieber wollt
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21. San Francisco
    22. San Francisco
    23. San Francisco

• Sehr stressig aber machbar:
    1. Las Vegas, Nevada
    2. Fahrt über Valley of Fire zum Zion National Park
    3. Zion National Park
    4. Bryce, UT
    5. Page
    6. Grand Canyon
    7. Las Vegas, Nevada
    8. Las Vegas, Nevada
    9. Death Valley National Park Ü Bishop
    10. Yosemite
    11. Fahrt nach San Francisco
    12. San Francisco
    13. San Francisco
    14. San Francisco

• Ernsthaft...
    Kauf Dir nen Reiseführer :rolleyes:
    Da siehste mehr und es ist günstiger.

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!