NFL-Saison 2016/2017

  • Ticketmaster ist DER offizielle NFL Ticket Verkäufer und da gibt es noch keine....


    Ob es in "irgendwelchen" Läden schon Tickets gibt, keine Ahnung.
    Der NFL UK Newsletter sagt halt 10.1 ab 11AM (also heute morgen) gibt es die Season Tickets


    Klick mich....

  • Dann wird die Seite von mir vermutlich gewisse Kontingente bekommen oder so ähnlich.
    Versand erfolgt aus USA und bezahlt in USD, wer weiß woher die die Tickets haben.


    Naja, werd mal abwarten bis Einzeltickets auf deiner Seite verfügbar sind :)

  • Wow, die Packers habens gepackt. War -zumindest in der 2.Haelfte - die ueberagende Manschaft.
    Am sonntag gegen die Cowboys ist schluss mit daumendruecken. (:peace:)
    go cowboys go :freu:


    Ach komm, die Packers haben so einen schönen Lauf :) So langsam fehlt denen bald die halbe Mannschaft, aber so lange AR immer noch genug Zeit findet, um irgendwann mal cool abzuwerfen... Die Hail Mary war aber auch schön gefangen :thumbup::love::thumbup::thumbup:

  • Chargers kehren nach L.A. zurück

    Zitat

    Die San Diego Chargers kehren nach 56 Jahren in ihre alte Heimat zurück. Das Team aus der US-Football-Profiliga NFL wird ab der kommenden Saison wieder in Los Angeles spielen. Dies bestätigte der Klub am Donnerstag per Twitter.


    Der Umzug wird mit Beginn der Saison 2017/18 vollzogen.


    Link

  • Na das werden dann ja Lokalderbys..... Ob sich die NFL bzw. die Chargers damit einen Gefallen tun? Bleibt abzuwarten...
    Konnte gestern dann endlich das Spiel der Packers ansehen, jupp, mal sehen wie weit die Reise noch gehen kann...
    Aber bei mir wie immer GOPATRIOTS :D :D :D

  • Terminverschiebung!!!

    In der Region Kansas City ist ein schwerer Eissturm vorausgesagt.
    Aus diesem Grunde wird die Party - Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers - nicht am Sonntag um 19:05 Uhr (MEZ) beginnen, sondern erst am Montag 2:20 Uhr (MEZ).
    Sat1 überträgt dann dieses Spiel live!
    Vorher gibt es dort schon Dallas Cowboys - Green Bay Packers zu sehen.


    Link

  • In den Samstagsspielen der Divisional Playoffs haben sich wieder die Gastgeber durchgesetzt.
    Vom Endergebnis jeweils ziemlich deutlich.


    Die Falcons fand ich recht stark und dominierend gegen die Seahawks.
    Aber die Patriots haben in der ersten Hälfte nach gutem Beginn ganz schön geschwächelt und den Texans ihre Möglichkeiten gegeben. In der 2. Hälfte hat aber Houston nicht mehr viel zustande bekommen und die Pats haben sich durchgesetzt. Somit hat es kein Wunder gegeben. :zwinker:


    Mal sehen, wie es heute läuft....


  • Link - mit Bildern und Spielszenen

  • ;( uääääh ... in der letzten Sekunde verloren ;(
    Glückwunsch an die Packers, verdient gewonnen. Vor allem die erste Hälfte die bessere Manschaft.
    Hätte mir ne Verlängerung gewünscht, sah ja noch 30 Sec vor Schluss so aus .... dann dieser Catch (:schlecht:) und ein Field Goal in den letzten 3 Sekunden. (:eek:)

  • das war das spannenste playoffspiel, welches ich bislang gesehen hab. glückwunsch an a-rod und seine jungs, er ist ein wahrer magiere der nie die ruhe verllert.


    chief gegen steelers lebte auch bis zum schluß von der spannung und zusammenfassend kann man sagen, dass diese spiele richtig gute werbung für diesen sport waren!!!


    zudem ist es genial, wie die revalisierenden fans nebeneinander sitzen und gemeinsam feiern bzw. leiden zu sehen...eine tolle sache (...und ganz ohne hunderschaften von polizei!!!).


    hoffentlich kann ich drüben auch mal ein spiel live sehen, bislang hats nur in london geklappt. dort habe ich den nächsten gegner (atlanta falcons) der packers gesehen...damals verloren sie nach ner riesen führung noch mit einem punkt gegen detroit...


    das wunder geht weiter, und ich freue mich auf die nächsten spiele :thumbup::thumbup::thumbup:

  • was für ein geiler Krimi zw. den Packers und den Cowboys :8o:


    mehr Werbung für den Sport geht fast nicht :thumbup:


    bin extrem auf die Conference Finals gespannt, vor allem Packers vs. Falcons wird sicher extrem unterhaltsam

  • Der NFL geht es nur um das Eine....Mula Money Dough.
    SuperBowl 99% Kommerz 1% Sport.
    Schoener Bericht von Otto ..back in the days....the good old days
    Die Texans haben seit 2002 ein QB Problem, dass erkenne sogar ich als Football-Novize.
    Die juengste Posse nach Carr und Schaub
    Der GM will unbedingt Osweiler ...zahlt 71 Millionen und der Coach wollte den QB nie haben...
    Das Zitat sagt alles:
    "The Texans won the AFC South despite their $72 million quarterback, not because of him. "


    2013 haben die Texans nur 2 Spiele gewonnen danach feuerten sie Coach, Defensive Coach und QB.
    Was macht Kubiak ..geht nach Denver und fuehrt die Broncos zum Superbowl win....ABER in Houston war der Trainer Schuld...
    Selbst in einer Saison mit nur 2 wins ist das Stadion gekracht voll, die Bierpreise, Eintrittspreise steigen kontinuierlich an, selbst das Parken am NRG wird zum Luxus...


    Zitat Otto: "Allein in den USA werden am "Supersunday" über 20.000 Tonnen Chips, 1,3 Milliarden Chicken Wings, 30 Millionen Burger und über 400 Millionen Flaschen Bier konsumiert." Warum?
    Der Leerlauf, die Werbungen in dem gefuehlt 1000 Spielpausen und Time Outs schreien grade dazu Bier zu holen und Chips aufzumachen, oder die Wings umzudrehen.

  • Das Spiel der Dallas Cowboys gegen die Green Bay Packers war wirklich spannend bis dramatisch.
    Ich hatte mich schon auf die Overtime eingestellt, aber dann kam alles ganz anders....
    Zum anderen Spiel kann ich nicht viel sagen.


    Somit spielen am Sonntag in den Conference Finals:
    Atlanta Falcons - Green Bay Packers
    New England Patriots - Pittsburgh Steelers


    Wird hoffentlich auch wieder spannend und unterhaltsam.



    txuwe
    Irgendwie hast du ja recht.... :whistling:
    Ich werde den Super Bowl aber angucken und das für micht Beste draus machen. 8-)
    In der Halftime Show kann ich mich zB prima um meinen Nacht-Snack kümmern. Die Show ist mir zu gaga.... :D

  • txuwe
    Irgendwie hast du ja recht.... :whistling:
    Ich werde den Super Bowl aber angucken und das für micht Beste draus machen. 8-)
    In der Halftime Show kann ich mich zB prima um meinen Nacht-Snack kümmern. Die Show ist mir zu gaga.... :D


    ich werd auch schauen und habe den Vorteil der lustigen Werbung:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!