dann wink ich noch hinterher viel spass und immer die passende Kleidung fürs Wetter

Go Island die 2.
-
-
-
Viel Spaß in/aug Island
-
Alle die nicht nach Kuba gehen, gehen nach Island - so kommt es mir zumindest vor
So oder so - viel Spaß und gute Erholung. -
Vor lauter Urlaubsstress
die Abreise verpasst.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und erholt euch gut! -
Cih winke mal hinterher und wünsche viel Spaß!
-
Auch ich wünsche viel Spaß und schöne Stunden!
-
Ich winke auch mal hinterher.
Schönes Wetter und am besten natürlich gar keinen Regen
Island ist ja schwer im Kommen.
Da werde ich wohl bald die Einzige sein, die dort nicht hinkommt? -
Island ist ja schwer im Kommen.
Da werde ich wohl bald die Einzige sein, die dort nicht hinkommt?Eigentlich kommt man doch ganz gut dahin
Aber ich glaube ich kenne den Grund...
...gab es da nicht jemanden der nicht dort Urlaub machen will, wo man einen Anorak braucht? -
-
Wobei Sommer in Island ja etwas Spezielles ist
"Der isländische Sommer ist wie ein Kühlschrank, den man sechs Wochen offen lässt. Das Licht ist die ganze Zeit an und das Gefrierfach taut, aber richtig warm wird es nie. (Hallgrímur Helgason)"
-
"Der isländische Sommer ist wie ein Kühlschrank, den man sechs Wochen offen lässt. Das Licht ist die ganze Zeit an und das Gefrierfach taut, aber richtig warm wird es nie. (Hallgrímur Helgason)".. das ist ja ein "Hammerspruch", der den Nagel auf dem Kopf trifft
-
Also ich fand's wärmer als wenn ich mich in einen Kühlschrank setzen würde bei geöffneter Türe
Rainer, wann geht's denn bei dir eigentlich wieder rüber?
Und huhu an die Utah's ... wo seid Ihr?
-
Ich war ja im Februar für 10 Tage in Island und bin Anfang Oktober noch einmal für eine Woche (Stopover auf dem Rückflug von NYC) in Island - also nix mit Sommer
-
Schade, verpassen wir uns knapp. Sind Mitte September für 10 Tage wieder dort. Februar hab ich auch schon überlegt, wird aber vermutlich doch Anfang März werden.
-
Februar war ne gute Zeit, aber auch da war es im Süden schon seeeehr voll.
-
Eigentlich kommt man doch ganz gut dahin
Aber ich glaube ich kenne den Grund...
...gab es da nicht jemanden der nicht dort Urlaub machen will, wo man einen Anorak braucht?
manno, Du merkst Dir aber auch alles!
-
Flieg doch mit Kat
Oder komm im Sept mit Kat mit und teilt euch ein Zimmer
-
Flieg doch mit Kat Oder komm im Sept mit Kat mit und teilt euch ein Zimmer
ich glaube Euer Termin fällt genau in einen wichtigen Familientermin.
Und ich als Flugangstpatient habe Bedenken am 11.9. zu fliegen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!