Mallorca im Mai
-
-
Schöner, entspannter Bericht, Andie
-
Sehr schön, da sind einige Anregungen dabei, die ich für spätere Urlaube nutzen kann.
Wir buchen für unsere Mallorca-Woche schon seit einigen Jahren Flug und Hotel separat, auch aus den von dir genannten Gründen. Der Hinflug ist uns eigentlich egal, aber zurück geht es nach LEJ nur sehr früh am Tag oder sehr spät und in den Pauschalreisen ist immer nur der sehr frühe Rückflug bei und den mögen wir überhaupt nicht.
-
Netter Bericht - danke für`s mitnehmen. Ich versuch ja seit Jahren vergeblich meine mir angetraute Gattin zu einer Kurzreise nach Malle zu überreden.
-
Sehr entspannt.
Aber Baden bei 17°C Wassertemperatur geht gar nicht...
-
Sehr schön, das will ich auch. Klappt vielleicht im nächsten Jahr.....
Ihr habt ja fast keine Bucht an der Ostküste ausgelassen, fehlen eigentlich nur die Nacktfotos von den FKK-Stränden.... -
Schöner Bericht von unserer Lieblingsinsel im Mittelmeer.
Die Strände kenne ich, allerdings mit etwas mehr Menschen.Aber Baden bei 17°C Wassertemperatur geht gar nicht...
Deshalb geht es für uns Pfingsten nicht mehr nach Mallorca, wir sind auch Warmduscher.
-
Hach
, schön!!! Es liest sich sehr entspannt!!! Richtiger Urlaub!!!
Ich bin ja auch im Oktober immer sehr gerne auf der kleinen "Nachbarinsel" Formentera. Das Meer und die Strände finde ich auf den Balearen traumhaft und wie du schreibst, in der Nebensaison ist es schön leer!!!
-
fast zur gleichen Zeit in Andalusien hatten wir nur Regen und es war kalt
-
Sehr schön entspannter Trip! Hat mir gefallen! Danke!
LG Inken
-
Schöner Bericht, kurz und knackig. Das Badebuchten-Hopping gefällt. Kurzreise nach Malle geht immer. Waren schon oft in Sa Coma im Blau Mediterraneo, heute Hipotel Mediterraneo. Ist zwar ein großer Kasten aus der Betonbettenburgperiode, aber wenn man drin ist fällt es nicht mehr so auf. Die meisten Zimmer haben Blick in die wunderbare Bucht von Sa Coma. Und ganz wichtig: in der Vorsaison kann man auf Malle wunderbar abhängen.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Toller Bericht, seit einem Kurzstopp auf Mallorca planen wir immer, zurückzukommen, aber bisher hat es noch nicht geklappt! Aber irgendwann sind wir dann auch mal unterwegs in diese Richtung
-
Vielen Dank, das Lesen hat eben viel Spaß gemacht und hat noch mal Erinnerungen an unseren Aufenthalt im März aufgeweckt. wir waren auch zum ersten Mal da im Nord-Osten und sind auch in etlichen Buchten gewesen. War halt leider noch zu kalt zum Baden. Jetzt denekn wir doch mal nach, die kurze Auszeit auch eher in den Mai zu schieben.
Und die Cala Torta ist wirklich bemerkenswert, diese gefalteten Steine sind echt unglaublich. Danke für den wirklich netten Bericht samt stimmungsvollen Bildern! -
Sehr schön!
Wir haben vor ein paar Tagen auch wieder eine Woche Mallorca gebucht. Allerdings erst im Februar und dann zum Wandern statt zum Beachen. Euren Trip hätte ich aber auch mitgemacht. -
So, sind dann auch mal nachgereist. Toller Bericht, danke
hat Spaß gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!