Mallorca im Mai

• Sehr schön, da sind einige Anregungen dabei, die ich für spätere Urlaube nutzen kann.

Wir buchen für unsere Mallorca-Woche schon seit einigen Jahren Flug und Hotel separat, auch aus den von dir genannten Gründen. Der Hinflug ist uns eigentlich egal, aber zurück geht es nach LEJ nur sehr früh am Tag oder sehr spät und in den Pauschalreisen ist immer nur der sehr frühe Rückflug bei und den mögen wir überhaupt nicht.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Netter Bericht - danke für`s mitnehmen. Ich versuch ja seit Jahren vergeblich meine mir angetraute Gattin zu einer Kurzreise nach Malle zu überreden.

• Hach :love: , schön!!! Es liest sich sehr entspannt!!! Richtiger Urlaub!!!

Ich bin ja auch im Oktober immer sehr gerne auf der kleinen "Nachbarinsel" Formentera. Das Meer und die Strände finde ich auf den Balearen traumhaft und wie du schreibst, in der Nebensaison ist es schön leer!!!

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• :thumbup::thumbup:

Sehr schön entspannter Trip! Hat mir gefallen! Danke! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Schöner Bericht, kurz und knackig. Das Badebuchten-Hopping gefällt. Kurzreise nach Malle geht immer. Waren schon oft in Sa Coma im Blau Mediterraneo, heute Hipotel Mediterraneo. Ist zwar ein großer Kasten aus der Betonbettenburgperiode, aber wenn man drin ist fällt es nicht mehr so auf. Die meisten Zimmer haben Blick in die wunderbare Bucht von Sa Coma. Und ganz wichtig: in der Vorsaison kann man auf Malle wunderbar abhängen.

Lieben Gruß
    Ingrid & Bernd

• Toller Bericht, seit einem Kurzstopp auf Mallorca planen wir immer, zurückzukommen, aber bisher hat es noch nicht geklappt! Aber irgendwann sind wir dann auch mal unterwegs in diese Richtung (:fluecht:)

• Vielen Dank, das Lesen hat eben viel Spaß gemacht und hat noch mal Erinnerungen an unseren Aufenthalt im März aufgeweckt. wir waren auch zum ersten Mal da im Nord-Osten und sind auch in etlichen Buchten gewesen. War halt leider noch zu kalt zum Baden. Jetzt denekn wir doch mal nach, die kurze Auszeit auch eher in den Mai zu schieben.
    Und die Cala Torta ist wirklich bemerkenswert, diese gefalteten Steine sind echt unglaublich. Danke für den wirklich netten Bericht samt stimmungsvollen Bildern!

• So, sind dann auch mal nachgereist. Toller Bericht, danke :thumbup: hat Spaß gemacht :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!