Auch allen heutigen Gratulanten sage ich vertretungsweise: Danke!
Volker wird sich sicher am Sonntag persönlich bei jedem einzelnen von Euch bedanken
Auch allen heutigen Gratulanten sage ich vertretungsweise: Danke!
Volker wird sich sicher am Sonntag persönlich bei jedem einzelnen von Euch bedanken
uups, Verstehe ich das richtig? Zu Hause? Vor Ort? wir werden aber erst gegen etwa 6pm zu Hause sein.
Aber ein Cappuccino ist ihm sicher. Du kannst ja auch mitkommen
Aber schön wenn er in seinem Office eine Sprecherin hat
Ihr seid offensichtlich ein eingespieltes Team!
Ja, ja, ich weiß schon, warum bei dir Traumtänzer und Visionär steht
Huch ...
Happy Birthday und Gesundheit nachträglich
Lieber Volker alles Liebe und Gute und natürlich mächtige Knuddels von Tina und mir.
ups, da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon hat man was Wichtiges versäumt:
Happy Birthday Volker!!! Und dann noch einen "Runden".
Ich könnte jetzt wie in den vergangenen Jahren schreiben: Du bist schuld, dass wir so USA-süchtig sind Deine Reiseberichte haben uns überzeugt!!
Lieber Volker, das ist ja mal eine Überraschung. Wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich, aber auf den bisher gesehenen Bildern hätte ich dir ein anderes Geburtsjahr zugeordnet. Okay, deine Eintrittskarten aus den Konzertberichten hatten ja auch entsprechende Daten, aber echt jetzt... 60???
Also, nachträglich gratulieren wir und wünschen dir alles, alles Gute zum runden Geburtstag!! Wir wünschen eine tolle Feier und weitere gutes Abrocken in den nächsten Jahrzehnten.
Welcome to the club! Keep on rockin' und gib Gas!
oh, das haben die alten RocknRoller so drauf, immer zu spät
Da gehörst Du ja nicht dazu
Noch die eine oder andere
Viel
ganz viel
übertreibs nicht damit
dann liest man sich in 10 Jahren wieder
Happy Börsday nachträglich
Ciao
Chrissy
Soooory, bin spät dran.
Alles Gute!
Mittlerweile ist schon Montag und ich bin wieder zuhause um jedem von euch persönlich zu danken. Aber keine Angst, ich komme nicht vorbei sondern mache es hier.
Mein ganz persönlicher Dank an alle Gratulanten und ein ganz besonderes Dankeschön an Uli für das tollste Geburtstaggeschenk aller Zeiten, auch wenn's im Bild nur teilweise zu sehen ist..... ....
Ganz ganz ganz nachträglich Glückwunsch zum 60ten. Weiterhin noch viele schöne Reisen und gute Musik. Hast du Silber-Pailletten auf deinem Dress. Sieht richtig trendig aus.
Hallo Volker,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
So Jetlag ist weg und wir können uns auch den Geburtstags Grüßen anschließen 50 + 10 wird man ja nicht alle Tage. Also wünschen wir auch noch viele Lebensjahren in den du noch reisen kannst.
Is nich wahr? Der 50er war doch etwas gestern?
Aber mit 60 immer noch auf Metal das ist cool Alter......
Alles Jute für die nächsten ..... Jährchen mit grauen Härchen.....
Grüsse aus der neuen Welt, wo es rostet und zerfällt----
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!