Lower/Upper Calf Creek Fall, Kodachrome Basin SP, Aussichtspunkte Bryce ist schon auch ziemlich sportlich....
Ciao
Chrissy
Also ich habe das 2012 im Sommer bei Affenhitze ähnlich gemacht. Übernachtung in Torrey, dann Lower Calf Creek Falls (ich war dort eine Stunde ganz alleine in meinem Privatpool ),
dann Devils Garden, danach dann Kodachrome SP und dann noch Bryce zum Sunset. An den Orten habe ich mir dann auch vernünftig Zeit gelassen für genießen & Fotos.
Inklusive 45 Minuten im Auto pennen zwischen Devils Garden und Kodachrome (war schon anstrengend das Programm - für sowas wäre zu Zweit reisen dann wieder vorteilhaft und Zeit sparend: Der/ die andere könnte fahren )
Alle Punkte im Bryce abfahren ist da dann allerdings nicht mehr so wirklich drin (ausser Devils Garden weglassen und dann kurz vor Sunset die Punkte durchhetzen). Dann noch die Upper Calf Creek Falls? Nee, das wird nix!
Und ich bin jemand, der überwiegend alleine unterwegs ist und lasse nebenher kaum Zeit mit doofem "rumgeeier" liegen (es soll ja Leute geben, die bei jedem Halt ne Ewigkeit brauchen, um Kamera / Schuhe / Getränke / Futter / Sonnenbrille / Sonnencreme / Blagen / Ehefrau usw. in die Gänge zu bekommen - am besten noch für jeden Scheiß doppelt und dreifache Handgriffe brauchen
). Gefrühstückt habe ich natürlich auch im Auto
Ach ja: Vernünftiges Futter (auf dem Land in USA sowieso eher Seltenheitswert) bekommt man in Amiland meistens auch nur bis um 21:00 Uhr. Also danach entweder selber verpflegen oder das Gourmet-Sandwich von der Gas-Station nehmen... oder einfach nicht so lange Etappen planen