Hei(ner) hat heute Geburtstag
-
-
alles Gute
-
Eigentlich braucht man dir ja nichts mehr wünschen.
Ein Sonntagskind und soooo ein Wetter...
Gratuliere -
Happy Birthday und alles Gute nachträglich.....
-
nachträglich
Glück Auf
Tom
-
Hallo Heiner,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Vielen Dank Ihr lieben Stammtischler.
Ja es ist schon etwas komisch 60 zu werden, denn ich fühle mich ehrlich gesagt sauwohl.Mit dem Feiern ist es dann auch nichts geworden.
Frau Sonntag und ich waren das ganze Wochenende auf der Rennstrecke und haben mal dem einen oder anderen Helden
meiner Jugend zugeschaut.u.a. auch dem 9 fache Rallyeweltmeister Sebastien Loeb; das ist auch der Herr, der es schafte mit einem 900 PS Auto in
8,5 min zum Pikes Peak hochzufahren; teilweise 230 km/h kurz oben vor dem Gipfel.dann war noch ein gewisser Ken Block vor Ort. Man kennt ihn als einen begnadeten Driftkünstler,
einige erinnern sich bestimmt an das San Francisco Video. KLICKund dann war natürlich der ehemalige Rallye- und 2 fache Weltmeister Petter Solberg am Start.
(wobei diese Aufnahme kurz vor dem Start und KEINEM Presseausweis schon etwas Einsatz erforderte)und diesem Herren, habe ich mal ordentlich Glück gewünscht.
... und ab gestern ist der Matthias Ekström der neue RallyCross Weltmeister.
(in der Hektik, hat das mit der Fokusierung auch nicht so geklappt).... und jetzt muss ich mal schauen wie ich die nächsten 15 Jahre einigermaßen überbrücken kann;
egal ob sinnvoll oder nicht, denn ab 75jährige ist Bungiespringen in Queenstown kostenlos
ok, bis bald in Berlin -
nachtraeglich
-
Huhu,
Glückwunsch nachträglich
Grüße aus Dortmund
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!