, allerdings das von vorgestern gefällt mir besser

Fotos
-
-
Auch mal Bilder
-
Von mir auch ein paar Bilder
-
Selten zu bekommen!
-
echt nicht??? Wir haben im Mai einen als Wechselgeld vom Ranger im Kodachrome SP bekommen. Haben ihn direkt gefragt, ob das auch echtes Geld wäre - er hat es bejaht. Steht jetzt bei uns auf dem Kamin, damit er nicht aus Versehen benutzt wird.
-
Ich habe im Juni auch einen erhalten und zwar im Coit Tower in SF. Der Eintritt kostet da ja $8. Also habe ich mit $10 bezahlt und dann diesen erhalten:
"
-
oh Gott ich hätte den für ´nen Fake gehalten
-
Ich habe auch einen. Muß ich nach den zwei Umzügen aber mal suchen.
Ralf
-
Am letzten Wochenende hatte ich eine private Feier in einem kleinen Ortsteil von Bad Neuenahr/Ahrweiler in der Eifel.
Zwischen dem vielen Essen haben wir mal einen netten Verdauungsspaziergang durch die Weinberge gemacht. -
wirklich schöne Gegend
-
bald geht es da richtig los
-
Mich hat es heute Morgen nicht in den Federn gehalten und ich hab den Mond beim "Verstecke spielen" fotofiziert
Der Mond gegen 3:40 Uhr...
...es wurde dann immer "kernschattiger" auf dem Erdtrabanten...
...um gegen 4:00 Uhr dann so auszusehen...
...bis er dann gegen 4:15 Uhr fast komplett abgetaucht war.
Das war heute gegen 7:00 Uhr, da hab ich den Kollegen als Super- und/oder Blutmond porträtiert -
Klasse, Stefan
-
tolle Bilder
was ich jetzt aber komisch finde .. als ich um 6 zur Arbeit bin .. war der Mond hier nicht mehr rot ...
-
als ich um 6 zur Arbeit bin .. war der Mond hier nicht mehr rot ...
mit bloßem Auge war er auch bei mir nicht mehr rot, da es drumherum schon ziemlich hell war. Auf dem Bild hab ich mit kürzerer Belichtung geknipst. Normal sah er ungefähr so aus:
PS:Netter Ticker, Kiki
-
Qualität nicht so wie ich es gerne gehabt hätte
Das ist aber jammern auf hohem Niveau...
-
Einige Fotos hab ich auch gemacht, so wirklich zufrieden bin ich jedoch nicht. Vernünftig scharfstellen ist fummeliger als man meint wenn kaum Licht vorhanden ist. Konnte bisher lediglich eine Schnelldurchsicht auf der Arbeit machen ...
-
Komisch, ich habe keinen roten Mond gesehen, weder vor halb fünf noch um sieben.
Um halb fünf war er schattig und um sieben wieder ganz hell... -
Tolle Bilder!
Ich hab die Nacht auch mal rausgeguckt, sooo rot wie auf den Bildern kam der Mond mir nicht vor. Aber ich habs ja nicht so mit den Farben.
Dafür hatte ich auch eine Sternschnuppe mit dabei. -
Happy Helloween @ all
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!