ich hätt schlimmeres erwartet
In der Erkältungszeit ist das ja schon fast normal
ich hätt schlimmeres erwartet
In der Erkältungszeit ist das ja schon fast normal
Der erste Versuch einer "Trennung" war nicht erfolgreich; ich probier es bald nochmals.....
Es hat geklappt, das Monsterchen hat die Schnauze voll.
Hätt's auch nicht rausgefunden...
Ich möchte niemandem den Spass verderben, aber so ein Ding gibt's auch in übel.
Einfach mal nach "bogey man egg separator" googlen und Bilder gucken... (Mit der Maus anzeichnen, um Text zu sehen)
Noch übler ?
Ich weiß schon, warum ich seit langem jede Art von Wichteln ablehne. Da bekommt man so schreckliche Sachen.
Noch übler ?
![]()
Ich weiß schon, warum ich seit langem jede Art von Wichteln ablehne. Da bekommt man so schreckliche Sachen.
Das ist ja auch der Sinn - dass man Übles. was man selber geschenkt bekommen hat, wieder los werden kann. Ich bin DAS losgeworden.
Einen Vorteil hat der Tausch auf jeden Fall, das neue blaue Ding nimmt weniger Platz im Schrank ein. Von daher, alles richtig gemacht.
Die Highlands vom Niederrhein.
Über diese Nahbegegnung war ich irgendwie nicht begeistert.
Oha . Wo seid ihr euch begegnet? In deinem Garten?
Oha
. Wo seid ihr euch begegnet? In deinem Garten?
Zum Glück nicht. Wäre aber leider auch möglich.
War auf einer Wanderung am Wochenende. Und es scheint ein Jungtier zu sein, da war noch eins in der Nähe und das war wesentlich größer.
Ich habe sie gefunden.
Unbeliebte Naturbewohner
Lustiger Hinweis
Wer möchte in diese Licht-Luft-Hütte einziehen, errichtet nach den Vorgaben des Lehmpstors Felke?
Auf dem Dach einer Windmühle – ok, aus der Dachluke geknipst.
Ich habe es wieder nicht geschafft, über meinen eigenen Schatten zu springen.
Tankstelle und Zigarettenautomat waren nicht mehr in Betrieb.
Am heutigen Tag sind hier einige mit ihren (älteren) Traktoren rausgefahren.
Ja ist denn schon Weihnachten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!