Glückwunsch an Alle, besonders die Mods!
Und vielen Dank für die vielen Reiseberichte und Tipps und Tricks. Das macht eine Reiseplanung viel leichter und die Reise selber, viel entspannter.
Glückwunsch an Alle, besonders die Mods!
Und vielen Dank für die vielen Reiseberichte und Tipps und Tricks. Das macht eine Reiseplanung viel leichter und die Reise selber, viel entspannter.
für die Arbeit die manche hier leisten . . . und auf die nächsten 5 netten Jahre
Schön das es dieses Forum schon 5 Jahre gib.
Auf noch koomenden vielen Jahre.
Glückwunsch nachträglich liebes Forum und vielen vielen Dank an alle, die es aufrecht halten!
Herzliche Gratulation vom Nachbarforum
Happy Birthday zum 5. und Dank an alle die es am Laufen halten.
Ebenso allen die es so "nett" machen.
Und wieder ist ein Jahr vergangen. 6 Jahre net.tes Forum.
Danke an Andree dass er die immer wieder auftauchenden Probleme lösen kann und viel Spaß für alle in den Jahren, die noch kommen.....
Wow, schon 6?
Stimmung!
Und: allen Admins und Mods.
Ich schließe mich dann auch mal... usw. usf.
Ich möchte noch anmerken, dass ich mich trotz mancher Querelen, die in den Jahren ab und an hochgekommen sind, immer noch sehr wohl fühle mit dir und deinen Mitgliedern
Die letzten 6 Jahre sind schnell vergangen.
und
Och, schon wieder ein Jahr rum? Die Zeit vergeht - aber ein nettes Forum bleibt. Danke dafür - und alles Gute für ein weiteres tolles verrücktes nettes Jahr!
Fühle mich sauwohl hier. Danke für das nette Plätzchen
wie die Zeit vergeht
Wenn es diesen Stammtisch noch nicht geben würde - so müßte er erfunden werden...
Deshalb ein Danke an die Macher und Mods.
Trotz mancher "Querelen" und "Unstimmigkeiten" ist es eins der besten Foren uffm Markt.
Gruß
Günter
6 Jahre? Wahnsinn...
An dieser Stelle auch mal ein Danke von mir!
Ich möchte noch anmerken, dass ich mich trotz mancher Querelen, die in den Jahren ab und an hochgekommen sind, immer noch sehr wohl fühle
Das geht mir genauso. Auch wenn die nächsten Jahre keine USA - Reisen
mehr geplant sind, fühle ich mich hier irgendwie wie zu Hause.
Nur schade das ich dieses Jahr nicht zum Diemelsee kommen kann.
Vielen Dank den allen, die dieses Forum am Leben halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!