Wie die Zeit vergeht. Vor 5 Jahren hat es Andree mit Hilfe einiger Mods innerhalb von knapp 2 Wochen geschafft ein Forum aus der Taufe zu heben, nachdem wir uns kurzfristig eine neue Heimat suchen mussten. Danke speziell an Andree für die Arbeit im Hintergrund und auf die nächstes 5-50 Jahre......

Happy Birthday net.tes Forum
-
-
Wirklich schon fünf Jahre? Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Na dann, Happy Birthday und danke an alle, die dafür Sorge tragen, dass hier alles läuft.
Gruß
Ralf
-
Happy birthday! Was für ein tolles Forum. Es macht einfach viel Spaß mit Euch! Weiter so!
Ich hoffe, einige von Euch dieses Jahr bei einem Stammtischtreffen wiederzusehen -
...und Volker hat es geschafft, sich am 10. zu registrieren, obwohl das Forum erst am 12. da war, RESPEKT
-
Bin zwar erst seit etwas mehr als 4 Jahren dabei, aber mir gefällt's hier auch.
-
Glückwunsch an uns alle und
für 5 net.te Jahre
-
Huch, dann wird das Forum nächstes Jahr ja eingeschult
Gibt 5x Kuchen heute
-
auch wenn ich ein seltener forumsvogel bin, gratuliere ich ebenfalls zum geburtstag.
die arbeit, die hinter so einem forum steckt, kann man nicht genug würdigen und es gehört jede menge enthusiasmus dazu!
besten dank an die arbeiter hinter den kulissen und ich schaue immer wieder gerne vorbei, weiter so
-
5 Jahre
es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Wie heißt es so schön, an den Kleinen merkt man wie alt man selbst schon ist.
-
5 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht
Es sagt wohl einiges über die Wohlfühlatmosphäre hier aus, wenn man öfter mal völlig freiwillig hunderte Kilometer fährt oder fliegt, um liebe Bekannte und Freunde aus dem Forum zu treffen.
-
Es sagt wohl einiges über die Wohlfühlatmosphäre hier aus, wenn man öfter mal völlig freiwillig hunderte Kilometer fährt oder fliegt, um liebe Bekannte und Freunde aus dem Forum zu treffen.
, genau. Weiter so und vielen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
-
Glückwunsch auf die netten
-
auch von mir: Herzl.Glückwunsch und vielen Dank.
-
-
5 Jahre??
Wir werden leider nicht jünger!
Danke an alle die dieses Forum am laufen halten!
-
HBD und Dankeschön an alle Fleißigen...
-
Wahnsinn, die Zeit verfliegt ja wirklich, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Glatt so, als wäre es gestern gewesen!
-
Glückwunsch an die "Macher" und an das ganze Forum, macht viel Spaß!
-
Auch von mir/uns herzlichen Glückwunsch an alle zum 5-ten. :thumbsup
Ich hoffe, es geht einfach so nett weiter wie bisher. -
ui wir werden immer älter, aber schön ist´s hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!