Reviews und Bilder zu Konzertbesuchen

• Ich habe Foreigner in Originalbesetzung 1981 bei RockPop in Concert gesehen, hat mir gut gefallen - glaube ich.
    Auch wenn es mittlerweile ohne Originalmitglieder nur noch eine Coverband ist - man sollte unbedingt mal gesehen haben, so viele Hits sollte man nicht versäumen.

• Link in the Chain 2025 in Grevenbroich

Die deutsche Band „Link in the Chain“ (Blugrass, Irish Folk, Americana) haben heute zu der Eröffnung einer Gemäldeausstellung in der Versandhalle von Grevenbroich gespielt.

Versandhalle auf der Stadtparkinsel.

LITC11.JPG

Ausstellung.

LITC12.JPG

Leider hat die Band nur drei Stücke - unplugged und instrumental - gespielt.

LITC13.JPG

Die haben mir aber gefallen.

LITC14.JPG

Ich habe dann noch was mehr in Grevenbroich unternommen, so war der Ausflug letztendlich ok.

• Link in the Chain 2025 in Grevenbroich – umsonst und draußen

Die niederrheinische Band „Link in the Chain“ (Blugrass, Irish Folk, Americana) gaben heute ein kleines Konzert – umsonst und draußen – bei der VHS in Grevenbroich. Ich habe das Konzert bei einem Ausflug gerne mitgenommen.

Ein paar Bilder.

LITC21.JPG

LITC22.JPG

LITC23.JPG

LITC24.JPG

• Scorpions & Friends Coming Home To Hannover...

gestern in der der Heinz von Heiden Arena.

Scorpions & Friends.

1. Bülent Ceylan mit Band...eigenartige Musik..Metal Art mit deutschen Texten....

als Er dann auch noch anfing an das Publikum gerichtet politische Botschaften zu verkünden, hat Er sich für mich für immer ins Abseits katapultiert...was soll das?

2. Alice Cooper...solider Auftritt des alten Kinderschrecks...mir hat's gefallen...

POISON

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. JUDAS PRIEST! mein Highlight des Abends....Hammer Sound....von der 1. bis zur letzten Sekunde...vom Feinsten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Scorpions...na ja...Entäuschung würde ich jetzt nicht sagen. Aber Sie sollten jetzt aufhören.

Klaus Meines Stimme ist fast weg und Er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!