Apple Fritters kennt Mo nicht. Sind das die Dinger, die wie Berliner Ballen, Kreppel, Pfannkuchen (was wie ich wie die Dinger eigentlich heißen) aussehen?
Genau, wie frittierte Ballen ungefähr....
Stempel gibts hier leider keinen
Apple Fritters kennt Mo nicht. Sind das die Dinger, die wie Berliner Ballen, Kreppel, Pfannkuchen (was wie ich wie die Dinger eigentlich heißen) aussehen?
Genau, wie frittierte Ballen ungefähr....
Stempel gibts hier leider keinen
Deine Bilder machen mich schon etwas gitterich, was für ein Wetterchen.
Wenn alles so läuft wie es soll, werden wir ja in 6 Wochen auch dort sein.
Vielen Dank für deinen Bericht.
Es ist ein Wunder, dass diese Nation mal auf dem Mond gewesen ist, wo sie sich doch schon bei Badezimmerarmaturen, Kloschüsseln und Zapfsäulen unendlich schwer tun, was vernünftiges zu basteln.
Du hast die An-/Ausschalter für Nachttischlampen vergessen
Happy HI weiterhin euch allen!
Du hast die An-/Ausschalter für Nachttischlampen vergessen
Stimmt Ich habe übrigens auch bereits wieder diverse Lampenschirme festgeschraubt, und gerade gebogen. Aber das ist ein globales Hotelproblem.
Volker: Den Stempel drucke ich mir dann aus, und klebe ihn ins Sammelheft. Oder Uli bringt uns einen mit, wenn Du mit ihr endlich mal wieder nach HI fährst
Heute gibts nur einen Hike zum Beach. Mir tun jetzt die Knochen weh, und der linke Schuh ist auch schon fast wieder trocken
Ach ja, schöner Hike zum Hanakapiai Beach. Die Überquerung des gar nicht mal so kleinen Flusses ist mir auch noch gut in Erinnerung. Ich bin damals gleich durchs Wasser und habe Ramona als Geländer gedient.
Da warst Du ja deutlich effektiver mit nur einem nassen Fuß. Weiterhin schönes relaxen und an das Nichtstun morgen glaub ich noch nicht so recht.
Volker: Den Stempel drucke ich mir dann aus, und klebe ihn ins Sammelheft.
Oder Uli bringt uns einen mit, wenn Du mit ihr endlich mal wieder nach HI fährst
was ist ein Sammelheft ????
sowas Klick zum Beispiel
Wir haben nix gemerkt vom Erdbeben. Wo ich unterwegs bin, bebt sowieso meistens die Erde
Und nassen Fuß hatte ich ja schon Mittags vorgezogen
Bzgl. Stempel: Ja, genau der. Mo sammelt aber in seinem eigenen Chaosbüchlein, welches aber zuhause liegt...
Armer Mo - schon wieder kein Schnitzel!! Wenn das nicht mal ein Skandal ist, aber so was von .... Ich empfehle, beim nächsten Safeway- Besuch einfach mit mitzufahren, und dann dort vor Ort das "ich will aber!!!"-Programm vorzuführen. Hilft bestimmt.
Ansonsten sieht das schon ganz fein aus, mal abgesehen vom Nebel. Aber andererseits: der Nebel des Grauens, den es hier gibt, der hat nur 10 Grad. Jetzt kannste selber entscheiden, was besser ist ....
Da bin ich ja mal wieder deutlich zu spät und winke deshalb mal hinterher und wünsche noch einen zauberhaften Urlaub. Als Fähn von Mo muss ich jetzt erstmal alles nachlesen und freue mich jetzt schon terisch auf ehr. Viel Spaß ihr LIeben!!
Schöne Bilder, schöne Blumen, schönes Wetter
Guten Weiterflug
Ein wirklich entspannter Urlaub, macht so weiter.
Nette Hütte da mitten im Wald!
Was Mo noch vergessen hat: der Flieger nach Honolulu hieß Oma'o - der 2. evtl Opa'o?
Wir wollten irgendwann auch nochmal nach Hawaii und haben schon überlegt ob wir nicht eine Insel auslassen sollten. Maui war erste Streich-Wahl, aber wenn ich jetzt den Kauai-Bericht durchlese weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz warum ich da nochmal hin soll. Einmal rechtsrum, einmal linksrum, wandern tun wir sowieso nicht, haben also eigentlich alles schon mehrmals gesehen. Und nochmal zum Waimea Canyon oder zum Leuchtturm? Naja, ist noch lange hin....
Der eine oder andere Mai Tai im Tradewinds im Coconut Marktet Place, das wäre was - aber der Laden ist geschlossen mittlerweile....
Bin gespannt auf die Lava, die hoffentlich irgendwo fließt.....
Kann der Thilo mit einem seiner vielen Kameras auch mal ein paar Bilder von Mo's Unterkunft knipsen?
Also mehr, als nur Veranda und Grill. Obwohl die ja schon die halbe Miete sind, inklusive Ausblick.
Bin gespannt auf die Lava, die hoffentlich irgendwo fließt.....
Ja sie fliesst und es gibt sogar vom Parkservice gekennzeichnete Wege dort hin. Hatte gestern wieder Nachschub aus dem Krater gegeben.
Chance also groß Lavaflow in the Ocean zu sehen. Da brauchen wir Bilder aus allen Kameras!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!