Reisevorschläge für USA im November mit Temperaturen noch um die 20 Grad

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei dem momentanen Sch...wetter hier stellt sich mir die Frage, warum nicht mal im November oder Anfang Dezember in die USA reisen. Nur wohin ???
    Wo gibt es eigentlich - außer in Florida und Hawaii - noch halbwegs erträgliche Temperaturen, wo dann mit einiger Sicherheit tagsüber noch so um die 20 Grad herrschen ? Und welche Nationalparks oder Ähnliches
    würden sich als Reiseroute zum Besichtigen dann in diesen Regionen anbieten ?

Ich stelle mir eine 2-3 wöchige Rundreise mit dem Mietwagen vor, da ich Gebühren für Einwegmieten vermeiden will.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.
    (:hutab:)

• leider können wir aus persönlichen Gründen in der Zeit nicht reisen
    könnten wir, würde ich gerne entlang des Rio Grande fahren,
    vom Golf von Mexico bis zum Pazifik (oder umgekehrt)

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Los Angels - San Diego - Tucson - Phoenix - Palm Springs - Los Angeles
    Damit würde ich bequem 2-3 Wochen tagesfüllend gestalten können.

Aber Florida würde sich um diese Zeit auch anbieten. Vor allem preislich.

Danke Andie,
    könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was man dort für die ganze Zeit unternehmen kann ? Mir fällt da nämlich spontan nicht so viel ein. Der Südwesten würde mir aber schon gut gefallen.

Florida hab ich ja auch schon dran gedacht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich dort die gesamte Zeit machen soll. Die Themenparks in Orlando scheiden aus, da meine Frau nicht dafür zu begeistern ist. Nur am Strand liegen macht auch keinen Spaß. Also was gibt´s sonst noch Interessantes außer mal die Keys abzufahren ? ?(

• Florida hab ich ja auch schon dran gedacht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich dort die gesamte Zeit machen soll. Die Themenparks in Orlando scheiden aus, da meine Frau nicht dafür zu begeistern ist. Nur am Strand liegen macht auch keinen Spaß. Also was gibt´s sonst noch Interessantes außer mal die Keys abzufahren ? ?(

Da verweise ich gerne mal auf

a) meinen Reisebericht vom Herbst 2016 (musst Dir halt den Orlando-Teil wegdenken)

und

b) diesen Thread

• Florida hab ich ja auch schon dran gedacht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich dort die gesamte Zeit machen soll. Die Themenparks in Orlando scheiden aus, da meine Frau nicht dafür zu begeistern ist. Nur am Strand liegen macht auch keinen Spaß. Also was gibt´s sonst noch Interessantes außer mal die Keys abzufahren ?

Wenn du Lust hast, guck dir doch mal meine FL-Seiten an. Dort sind viele Locations beschrieben, die ich besucht habe.

könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was man dort für die ganze Zeit unternehmen kann ?

Die Gegend rund um Phoenix und Tucson hat unheimlich viele Sehenswürdigkeiten. Da verweise ich auf meine AZ-Seiten.

Des Weiteren kommen in Frage:

Anza-Borrego Desert SP
    Joshua Tree NP
    Cuyamaca Rancho SP

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

Einmal editiert, zuletzt von usaletsgo ()

• Ich hab am Sonntag abend bei der NFL Übertragung aus LA spontan gesagt, dass es da ja auch noch schön warm zu sein scheint. Wäre ich gern sofort mal hingedüst ....
    Und Texas scheint mir nur jetzt halbweg erträglich zu sein ;)

Aber du stellst die Frage mehr allgemein - und nicht noch spontan für 2017?

• Danke für Eure Tipps. Tolle Seite von USA let´s go. Gefällt mir sehr gut. :thumbup: Auch Onkel Stonys Hinweis auf den Thread. Insgesamt gefällt mir Euer Forum und Eure Hilfsbereitschaft zu einzelnen Fragen/Themen sehr gut. (:hutab:)
    Also wenn Ihr noch ein paar andere private Homepages empfehlen könnt, oder Hinweise habt, immer her damit. Ich finde es immer interessant und spannend auch auf solchen Seiten zu stöbern.
    Der Westen reizt mich jedoch etwas mehr als Florida muß ich zugeben. Die Landschaft mit Kakteen etc. ist wirklich schön. Da wir ja frühestens im Nov. 2018 fahren werden, habe ich zum Glück noch etwas Zeit, Eure Empfehlungen zu lesen. :zwinker:

• ...also ich bin gerade aus Florida zurück. Wir hatten Temperaturen bis 31°, sogar Nachts waren immer so 20° vorhanden.
    Folglich Daumen hoch von mir für Florida. :thumbup:

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Hallo Koalabär!
    Also, ich kann das schon oben erwähnte Tucson/Arizona wirklich als Reiseziel empfehlen. Mir selbst hat es dort sehr gut gefallen.
    Hier sind einige Deiner gewünschten Reiseberichte aus verschiedenen Nationalparks, botanischer Gärten und State Parks in Tucson und drumherum:
    http://www.willi44.de/tucson.htm
    Es grüßt Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!