Florida, einmal rundherum bitte

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• auch ich wünsche euch einen entspannten Urlaub :pool:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Danke!
    Wir sind gut in Deerfield Beach angekommen, Einreise ging schnell (10 Minuten ), die Koffer haben dann aber 1 Stunde auf sich warten lassen. Unsere waren mal wieder eine der Letzten :rolleyes: .
    Autos standen bei Hertz in der Gold Choice Line massig rum, bestimmt 30, genommen haben wir einen Pacifica Limited, 7 Sitze brauchen wir zwar nicht , aber der Kofferraum ist groß und er hat Ledersitze und auch ein paar PS unter der Haube wie Stefan mir an der ersten Ampel, anhand der durchdrehenden Reifen und den reingepresst werden in den Sitz demonstrierten hat. (:Pfeif:)
    Der Jetlag hat mich natürlich auch dieses Jahr wieder voll im Griff, ich bin seit 2 Uhr wach. :(

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich winke mal hinterher. :winken: Viel Spaß!

Viele Grüße
    Bettina

• Florida welcomes you! :pool:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Daytona Beach empfing uns heute mit Gewitter und Starkregen, zum Glück erst nachdem wir alles im Zimmer hatten, Merrit Island war heute nicht ganz so wie erwartet, da der Wasserstand sehr niedrig ist und es sehr heiß war waren nur wenige Vögel zu sehen. Mal schauen wann der Regen aufhört und ob wir dann nochmal zum Strand gehen der direkt am Hotel beginnt.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir hatten heute auch Weltuntergang und zum Glück ebenfalls erst, als wir im Zimmer waren. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Heute waren wir im Ichetucknee Springs State Park und habenuns den Fluss mit Reifen runter treiben lassen, war einfach klasse! Gesehen haben wir nur ganz am Anfang andere Besucher , dann waren wir ganz alleine auf dem Fluss. :thumbup:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Heute waren wir im Ichetucknee Springs State Park und habenuns den Fluss mit Reifen runter treiben lassen, war einfach klasse! Gesehen haben wir nur ganz am Anfang andere Besucher , dann waren wir ganz alleine auf dem Fluss. :thumbup:

Nice, nice. Wie warm war denn das Wasser da?

• Nice, nice. Wie warm war denn das Wasser da?

Am Anfang war es etwas frisch, aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran, gerade bei ca 36 Grad Lufttemperatur, habe leider kein Schild gesehen, wie warm das Wasser ist.
    EDIT: Gerade nochmal geschaut sollen 22 °C sein.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!