Baltikum Sommer 2018
-
-
-
Na, wenn man mich so lockt....
Das war bestimmt keine Absicht
-
Essensfotos sind vorhanden
Mir gehts da, wie Uli -
Also - ich habe nicht (nur) wegen der Essensbilder reingeklickt.
Ist ja eine nette mir völlig unbekannte Gegend!
"Red wine with the fish"........
-
Ach schau mal einer an ... Wir sind am 27.8.18 von Helsinki kommend nach Tallinn geschippert und dann von dort mit geliehenen Rädern (E-Bikes) über die Inseln nach Pärnu und dann von dort nach Riga geradelt.
Ich habe gestern nur mal kurz drüber geflogen über ein zwei Tage - aber DAS muss ich mir noch mal genauer anschauen. Danke schon mal jetzt für die Urlaubserinnerungen -
Sehr schön (wie immer) - und nicht nur die Essensbilder
Besonders gefallen mir die Selfies mit bzw. von Drohne.
Wie war denn so insgesamt die Verständigung? Mit Kreuzfahrtschiffen im Hintergrund wahrscheinlich besser als ohne, nehme ich an. -
Sehr schön (wie immer) - und nicht nur die Essensbilder
Besonders gefallen mir die Selfies mit bzw. von Drohne.
Wie war denn so insgesamt die Verständigung? Mit Kreuzfahrtschiffen im Hintergrund wahrscheinlich besser als ohne, nehme ich an.
Dankeschön!Die Verständigung war kein Problem. Mit englisch und einer Übersetzungsapp (v.a. für Speisekarten) kamen wir gut durch. In den Städten Tallinn, Kuressaare, Pärnu und Riga sprachen so ziemlich alle im Gastgewerbe tätigen Leute englisch.
Liebe Grüsse, Martin
-
"Red wine with the fish"........
Es treibt mir immer noch Tränen in die Augen wenn ich an den Abend denke! Reinste, pure Komödie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!