Ich habe meinen Bericht vom letzten Urlaub auch endlich fertig . Und ich bin die erste auf Volkers neuer Seite www.usa-freun.de
!!
Wenn Ihr Lust habt, klickt mal hier rein http://www.usa-freun.de/html/red_rock_tour.html
Ich habe meinen Bericht vom letzten Urlaub auch endlich fertig . Und ich bin die erste auf Volkers neuer Seite www.usa-freun.de
!!
Wenn Ihr Lust habt, klickt mal hier rein http://www.usa-freun.de/html/red_rock_tour.html
Schöner Bericht und schöne Hochzeitsreise.
Erinnert mich zwischendurch immer wieder an die 2009´er Tour von Susi und mir
Eine schöne Seite hat Volker da gebastelt
Ich freue mich ganz dolle, dass usa-freun.de mir das Gefühl gibt irgendwann alles wiederzufinden, was ich in letzter Zeit vermisst habe. Ja, ihr wisst schon...
Schöner Bericht Susanne, den Rollator auf Slickrock fand ich auch grandios. Wir sollten mal eine Rubrik für außergewöhnliche Schnappschüsse eröffnen.
Toller Bericht
Kannst Du die Fotos noch poppen lassen? Teilweise sind die recht klein. Achso, wegen dem Horseshoe Bend, leg Erny einfach hin und lass ihn an den Rand robben, dann gehen auch bessere Fotos
Gratulation, die Erste
Kannst Du die Fotos noch poppen lassen? Teilweise sind die recht klein.
Geht nicht, ich hatte die nur in der Grösse. So klein sind die aber nicht, evtl. mal ne Brille aufsetzen?
Schön, daß es Euch gefällt
Jetzt habe ich mir auch den Bericht durchgelesen...ist das der gleiche wie im alten Forum..oder nur die Fotos? Irgendwie kam es mir bekannt vor.
Eine schöne flotte Schreibe und das Rollatorbild ist und bleibt mein Favorit
Natürlich auch die aus dem verschneitem Bryce Canyon...muß doch ein erhabenes Erlebnis gewesen sein über diese verschneiten Spitzen zu schauen. Und sicher nicht so voll wie im Sommer, oder?
Schön geschriebener entspannter Reisebericht, auch ohne grosse Planung gelungen. So sollte es sein. Kompliment.
Endlich ist er für alle da....danke Volker fürs Einstellen
Hach Schneckchen, Du hast wieder so schön geschrieben...das macht richtig Spaß . Mich freut es, daß Dein Fazit positiv war, so soll es sein.
Zitat: Der nette junge Mann an der Rezeption erklärt uns wo der Fitness-Raum ist. Ich kann ihn nur noch gequält ansehen… ich bin froh, daß ich mein Leben habe…
Danke Schneckchen
Ingrid
Eine tolle Hochzeitsreise und ein sehr schöner Bericht , vielen Dank Susanne! Das zu lesen schürt das Fernweh.....
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta
toller bericht und in einem stück ! genau das richtige für den abend !
genau so eine Reise könnte ich mir auch für den Herbst vorstellen
... mal schauen was so kommt.
LG wiebke
schicker Bericht, besonders gefallen die Bilder vom Bryce mit Schnee, könnte mir auch gut gefallen.
Schöne Honigmond-Reise.
Du stehst auf und nichts tut dir weh - und du lebst noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!