Mietwagenpreise USA 2020

• Hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder entsprechende Codes für Alamo oder Hertz zur Buchung?
    Ich finde derzeit einen Midsize SUV zur Anmietung in Boston nicht unter knapp 900€ für 3 Wochen. Anmietzeitraum Ende Juli bis Mitte August.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

Einmal editiert, zuletzt von Mischo ()

• Bei Hertz scheint momentan der Mastercard CDP (gold 651541 , normal 795092) am Besten zu funktionieren, welche Länderseite hängt vom Anmietort ab. Bei einigen wird auch wieder bei Germanwho ein besserer Preis für Alamo als bei Hertz angezeigt.

• Juli, August ist Hochsaison in der Gegend. Da wird es eventuell schwierig mit Angeboten.

Würde zumindest für deinen Preis schon mal stornierbar buchen. Ich glaube nicht, dass es viel günstiger geht.

• Danke für die Infos.
    Ich habe jetzt erstmal eine Buchung bei germanwho gemacht.
    Midsize SUV über Alamo Masterpaket knapp über 900€ PAL für 19 Tage.
    Günstiger ist momentan nichts zu kriegen, auch nicht über Hertz mit diversen Länderkombinationen.
    Ich check es ab und zu gegen, vielleicht ergibt sich ja noch was.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Danke für die Infos.
    Günstiger ist momentan nichts zu kriegen, auch nicht über Hertz mit diversen Länderkombinationen.

Immer noch an die Schulferienzeit gebunden?

• Leider ja,bis zum 31.März 2021.
    Dann hat Silke es geschafft und wir können auch mal kurzfristige Flugangebote in Andpruch nehmen (:tongue:).

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Ich habe jetzt erstmal eine Buchung bei germanwho gemacht.

Habe ich jetzt für uns auch getestet.
    Hm. Erst sah es viel preiswerter aus. Bei der Gleichstellung der Versicherungen war es dann doch teurer.
    Ausserdem sehe ich nicht welchen Fullsize ich bekomme. Ich mag die Bezeichnung die vor Ort genommen wird, nämlich FFAR
    Wie auch immer.
    Welches Versicherungspaket hast Du gewählt?

• Das Masterpaket mit Tankfüllung, keine Selbstbeteiligung und erweiterte Haftpflicht.
    Hatten wir schon öfter in USA.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Danke für die Infos.

So, gerade habe ich die Buchung bei Alamo storniert und neu gebucht bei Hertz.
    Gruppe SFAR, PAL für 888,39$.
    Gebucht als Gold Member über Hertz.com mit Ländercode Frankreich und CDP 10489 und Promotion Code 192021.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Meuine Buchung via Swiss

25.6-13.7.2020 bei Dollar in Montreal Toyota Corolla o ähnlich 575.49 sfr 8-)

• Hi,
    bin beim ADAC gerade bei einem IFAR bei € 766,13 zuzüglich € 272,70 Einwegmiete.

14.09.20 Abholung JFK (New York)
    30.09.20 Abgabe ORD(Chicago)

Da wir zuletzt immer zu zweit unterwegs waren, tue ich mich mit der Angabe der Personen und des Gepäcks bei den Vermietern schwer. Bei IFAR z.B. 5 Personen - 2 Koffer - 1 Tasche.
    Wir sind zu viert unterwegs. Rundreise ca. 1600 Meilen.
    Reicht nach Eurer Ansicht ein IFAR oder sollte auf jeden Fall ein SFAR oder größer genommen werden (oder gar VAN) . Selbst beim SFAR wird nur 1 Tasche mehr angegeben.

LG Thomas

• IFAR ist zu klein....SFAR ist Minimum.... am besten ein 7 Sitzer zu viert...die 3 Sitzreihe umgeklappt braucht ihr bei 4 Personen fürs Gepäck.

• Da wir zuletzt immer zu zweit unterwegs waren, tue ich mich mit der Angabe der Personen und des Gepäcks bei den Vermietern schwer. Bei IFAR z.B. 5 Personen - 2 Koffer - 1 Tasche.
    Wir sind zu viert unterwegs. Rundreise ca. 1600 Meilen.
    Reicht nach Eurer Ansicht ein IFAR oder sollte auf jeden Fall ein SFAR oder größer genommen werden (oder gar VAN) . Selbst beim SFAR wird nur 1 Tasche mehr angegeben.

IFAR ist zu klein....SFAR ist Minimum.... am besten ein 7 Sitzer zu viert...die 3 Sitzreihe umgeklappt braucht ihr bei 4 Personen fürs Gepäck.

Wir sind auch gerade zu viert unterwegs. Der FFAR (Chevrolet Tahoe) ist riesig, aber den Platz mögen wir nicht missen. In den Kofferraum passen 4 mittlere Tolleys und 2 kleinere Taschen/Rucksäcke. Wir 4 sitzen ausserdem recht bequem.

Würde ich in der Situation auch wieder so nehmen.

• Auf keinen Fall IFAR. Definitiv zu klein. Ich würde auch eher zu einem Minivan raten.

Zu dritt mit Gepäck hatte ich beim letzten Urlaub einmal FFAR, zweimal IFAR und einmal MVAR letztes Jahr gebucht. Die beiden IFAR musste ich ziemlich teuer upgraden auf SFAR.
    Ein Nissan Rogue ist für 4 Handgepäckstücke und drei Koffer + drei Personen einfach zu klein. In einen Ford Explorer, den wir als SFAR bekommen haben passte alles locker rein.

Einen IFAR miete ich nicht mehr, außer ich reise irgendwann einmal alleine oder zu zweit.
    Wobei mir die "Kiste" auf dem Festland zu klein wäre, auf Hawaii geht ja sowas noch aber neben einem F350 sieht sogar der Yukon winzig aus.. :zwinker:

Gruß Markus

• Bis vor ein paar Jahren hat ein IFAR für 4 Personen gepasst, aber mittlerweile ist dort bei fast allen Autos der Kofferraum zu klein SFAR oder MVAR würde ich als preiswerteste Klassen empfehlen. Bei Hertz kann man natürlich Glück haben und es steht was passendes in der Choice Line, da ich mich darauf aber nicht verlassen würde würde ich wenn es preislich passt den MVAR für die Ostküste buchen , der ist oft besser ausgestattet als der SFAR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!