Mietwagenpreise USA 2020

• Two and a half obwohl der Halbe mit seinen 7 Jahren schon an der 1.40 Marke kratzt.
    Also 3 größere Koffer + Handgepäck
    1.-22.08. an/an LAS
    Ich warte mal noch ein wenig, wer weiß was Corona noch so treibt in Sachen Flug- Hotel- und Mietwagenpreise.

• Gerade geguckt über Hertz fi für 3 Wochen im August
    Finde den Preis gut für die Hochsaison...ist eine Klasse unter dem Tahoe, aber immerhin ein 7-Sitzer...FRAR (L4)

Wenn ich das eintippe kommt 954$ raus, Schweinerei.

• Ich verfolge den Thread nun auch schon die ganze Zeit, aber ich schaffe es auch nicht, irgendwie annähernd günstige Preise zu generieren. Mit ...fi hab ich es zumindest mal auf knapp unter 1500 Dollar geschafft für 29 Tage für einen SFAR ...vielleicht bin ich zu nah dran an der Mietzeit? Abgesehen davon hab ich es bei Hertz - egal wo - noch nie hinbekommen, einigermassen taugliche Preise zu finden... (:confused:)

• Ich verfolge den Thread nun auch schon die ganze Zeit, aber ich schaffe es auch nicht, irgendwie annähernd günstige Preise zu generieren. Mit ...fi hab ich es zumindest mal auf knapp unter 1500 Dollar geschafft für 29 Tage für einen SFAR ...vielleicht bin ich zu nah dran an der Mietzeit? Abgesehen davon hab ich es bei Hertz - egal wo - noch nie hinbekommen, einigermassen taugliche Preise zu finden... (:confused:)

Hi.. Da kann ich mich nur anschließen. Und wie kommt ihr an diese Promo Codes?
    Habe gerade über Hertz.fi für unsere Daten geguckt. Für den FFAR wollen die dann 2.281,46 USD - ohne Promocodes. ? ;(

ADAC - MVAR beu Hertz (alle Zusatzfahrer usw.) ohne Einwegmiete für € 1.051,46
    FFAR dto. € 1.170,64. zuzüglich 450,00 Einwegmiete

Beidem FFAR wird bei Fahrzeugwahl der Terminus mit der Einwegmiete angezeigt (Hertz), beim MVAR steht nirgendwo etwas von Einwegmiete. Wird die nicht erhoben oder ist die schlichtweg vergessen worden? Bei Alamo wird die Einwegmiete bereits in der Auswahl der Fahrzeuge erwähnt.

Sind die Buchungen beim ADAC generell kostenlos stornierbar?

LG Thomas

• Sind die Buchungen beim ADAC generell kostenlos stornierbar?

Stornierungen vor Mietbeginn können Sie hier für alle Vermieter kostenfrei vornehmen.
    Bei Stornierungen nach Mietbeginn wird in der Regel der gezahlte Mietpreis einbehalten.
    Bitte beachten Sie hierzu Ihre Buchungsbestätigung und Mietbedingungen Ihres Vermieters.

Die Webseite zum Stornieren ist etwas schwer zu finden, darum hier mal der Link

Telefonisch geht das natürlich auch. Das mach ich meistens dann, wenn ich beim ADAC selbst ein günstigeres Angebot gefunden habe.
    Und das ist gar nicht so selten, wenn man schon sehr früh was gebucht hat

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Danke kwm.

Hatte gerade eine Mail von Lufthansa mit 10fach Meilen bei Hertz. In der Eingabemaske waren bereits die beiden Promocodes eingetragen.
    Als ich mich mit Gold rewards eingeloggt habe waren die Codes dann nicht mehr gültig weil irgend welche Bedingungen nicht erfüllt sein sollen.
    Fehler entdeckt - Promocodes sind nur bei Anmietung bis 30. Juni gültig.

LG Thomas

• Danke kwm.

Hatte gerade eine Mail von Lufthansa mit 10fach Meilen bei Hertz. In der Eingabemaske waren bereits die beiden Promocodes eingetragen.
    Als ich mich mit Gold rewards eingeloggt habe waren die Codes dann nicht mehr gültig weil irgend welche Bedingungen nicht erfüllt sein sollen.
    Fehler entdeckt - Promocodes sind nur bei Anmietung bis 30. Juni gültig.

LG Thomas

Bei solchen Angeboten muss man aber generell bedenken, dass meist nur hertz.de für die entsprechenden Meilengutschriften berechtigen. Wenn du nach der Weiterleitung zu Hertz die Länderseite änderst, kann es sein, dass dann die zusätzlichen Meilen nicht kommen. Auf der deutschen Seite sind die Preise aber soweit weg von günstig, dass die Meilenausbeute selten den Mehrpreis rechtfertigt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo Stefan,

ja das ist wohl wahr. Die Preise bei Hertz.de sind wirklich kaum zu glauben.

Da wir zu viert fahren, wird es sich für den Einzelnen ja in Grenzen halten.
    Trotzdem finde ich € 1.000,- ohne Einwegmiete für 16 Tage im September nicht günstig.

LG Thomas

• Habe meine spanische Truck - Buchung nochmal optimiert :D
    Für 2 Wochen in den Osterferien ruft Hertz 370$ auf.
    Jetzt muss LH nur noch planmäßig fliegen :rolleyes:

• Hallo zusammen,
    ich bin Kathrin und schon länger "stiller" Mitleser.

Bei den genannten Preisen bin ich ja echt neidisch. Ich habe eine Buchung für den 5.8.20 - 25.8.20, Chevrolet Suburban mit Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung,
    Glas-, Reifen-, Unterbodenschutz und Haftpflicht 1Mill.$. Gebucht bei AVIS für 1177 Euro.

Wenn ich die Preise im Moment bei Hertz sehe bin ich echt am Zweifeln. Größe des Wagens muss nicht ein Suburban sein.
    Jetzt erhalte ich auf der Hertz.es einen Nissan Pathfinder für 816 Euro.
    Wie verhält es sich mit den Versicherungen bei Hertz?

Grüße aus BAWÜ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!