Erstmal ein herzliches Hallo zusammen! Ich bin neu hier
Natürlich habe ich mich nicht ohne Grund angemeldet.
Meine Freundin und ich (27 und 28 Jahre) werden Mitte April in die USA fliegen. Start ist: San Francisco.
Wir haben ca. 45 Tage Zeit um das Land zu erkunden und wir haben uns gedacht mit einem Mietwagen von West- nach Ostküste zu fahren wäre doch lecker
Ich habe jetzt stundenlang "gegoogelt" und habe eine Route zusammengestellt, welche wahrscheinlich zu viele Destinationen beinhaltet, aber streichen können wir immer noch
Es sieht wie folgt aus:
San Francisco
evtl. Yosemite NP
Los Angeles
Death Valley
Las Vegas
Gran Canyon
Monument Valley
Santa Fe
Albuquerque
White Sands, NM
San Antonio
Austin
Fort Worth
Dallas
Houston
New Orleans
Memphis
Nashville
Washington D.C. (haben Verwandte dort)
Philadelphia
New York
Dann fliegen wir zurück.
Was sind wir für Typen?
Wir möchten auf jeden Fall nicht hetzen müssen.
Wir können abwechselnd Auto fahren.
Wir möchten nicht darben, aber Übernachten in Motels ist für uns völlig ausreichend.
Wir stehen auf Country und möchten deshalb unbedingt nach Texas.
Ausserdem Universal Studios in LA, New York, Gran Canyon, San Francisco sind Pflicht. Der Rest mehr oder weniger flexibel (ausser eben ein bisschen Country muss es sein :D)
Wie sieht unser Budget aus?
Für uns beide zusammen ca. EUR 12'000.-. Flüge sind seperat eingerechnet und belasten dieses Budget nicht.
Ein Mietwagen (Kleinwagen reicht) muss allerdings noch drin liegen in diesem Budget.
Wie seht ihr das? Reicht das Budget? Und vorallem was sollten wir von der Liste streichen? Oder reicht es sogar aus um alles zu schaffen (ohne allzu grosse Hetzerei)?
Danke für eure Inputs!
Cheers
Gregory