Happy 80th Birthday Mani Neumeier
ZitatMani Neumeier wird 80
Am 31. Dezember 2020 feiert Mani Neumeier seinen 80. Geburtstag. Als Chef der Band Guru Guru ist er zur Krautrock-Ikone geworden.
Happy 80th Birthday Mani Neumeier
ZitatMani Neumeier wird 80
Am 31. Dezember 2020 feiert Mani Neumeier seinen 80. Geburtstag. Als Chef der Band Guru Guru ist er zur Krautrock-Ikone geworden.
Zwischen 1973 und 1976 6x live gesehen, nie freiwillig, sondern immer auf Festivals. War damals ganz lustig, heute würd ich es nicht mehr ertragen....
Zwischen 1973 und 1976 6x live gesehen, nie freiwillig, sondern immer auf Festivals. War damals ganz lustig, heute würd ich es nicht mehr ertragen....
Bei mir war es 1977 - da spielte u.a. auch noch Klaus Schulze.....
Frank-Walter Steinmeier (deutscher Politiker (SPD)) wurde am 5. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
Diane Keaton (US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Regisseurin) wurde am 5. Januar 1946 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden.
Robert Duvall (US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Oscar-Preisträger) wurde am 5. Januar 1931 geboren und ist heute 90 Jahre alt geworden.
[quote='Uli','index.php?page=Thread&postID=268876#post268876']Frank-Walter Steinmeier (deutscher Politiker (SPD)) wurde am 5. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
OMG Steinmeier ist jünger als ich!?
... was hätte aus dir werden können ...
[quote='Uli','index.php?page=Thread&postID=268876#post268876']Frank-Walter Steinmeier (deutscher Politiker (SPD)) wurde am 5. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
OMG Steinmeier ist jünger als ich!?
den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich gestern die Nachricht im Radio hörte.
Jeremy Renner (US-amerikanischer Schauspieler und Musiker) wurde am 7. Januar 1971 geboren und ist heute 50 Jahre alt geworden.
David Caruso (US-amerikanischer Schauspieler) wurde am 7. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
Uwe Ochsenknecht (deutscher Schauspieler) wurde am 7. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
August Zirner ( US-amerikanisch-österreichischer Schauspieler) wurde am 7. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
Leonard Lansink (deutscher Schauspieler) wurde am 7. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
Robby Krieger (US-amerikanischer Gitarrist “The Doors”) wurde am 8. Januar 1946 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden.
Happy 80th Birthday Joan Baez
The Night They Drove Old Dixie Down
Happy Birthday Jimmy Page...gestern zum 77.zigsten....
Inga Humpe (deutsche Sängerin und Komponistin) wurde am 13. Januar 1956 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.
Ina Deter (deutsche Musikerin und Liedermacherin (“Neue Männer braucht das Land”)) ist heute 74 Jahre alt geworden.
Howard Carpendale (südafrikanischer Schlagersänger und Komponist) ist heute 75 Jahre alt geworden.
Uschi Nerke (deutsche Sängerin und Moderatorin) ist heute 77 Jahre alt geworden.
Faye Dunaway (US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin) ist heute 80 Jahre alt geworden.
Caterina Valente (italienische Sängerin, Schauspielerin und Entertainerin) ist heute 90 Jahre alt geworden.
Dolly Parton (US-amerikanische Country-Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin) ist heute 75 Jahre alt geworden.
Rainer Brandt (deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Synchronregisseur und Dialogbuchautor) ist heute 85 Jahre alt geworden.
Rainer Brandt (deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Synchronregisseur und Dialogbuchautor) ist heute 85 Jahre alt geworden.
Zu bewundern ist er im Moment bei den Wiederholungen von "Die2", die im Moment auf ONE täglich um 17:50 und Sonntagsnachmittags alle 5 Folgen der Woche nacheinander gezeigt werden.
Zu bewundern ist er im Moment bei den Wiederholungen von "Die2", die im Moment auf ONE täglich um 17:50 und Sonntagsnachmittags alle 5 Folgen der Woche nacheinander gezeigt werden.
Ich hab mich natürlich gewundert, wie schnell der Handballtrainer mit dem Walrossschnauzer alt geworden ist ...
Dolly Parton (US-amerikanische Country-Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin) ist heute 75 Jahre alt geworden.
Dolly hat sogar einen eigenen Funpark....Dollywood....war da eigentlich schonmal jemand.?https://www.dollywood.com/
Dolly hat sogar einen eigenen Funpark....Dollywood....war da eigentlich schonmal jemand.?https://www.dollywood.com/
Ich war schonmal da und hab das Schild geknipst. Danach weiter gefahren...
Paul Stanley (US-amerikanischer Musiker und Frontmann der Band “Kiss”) ist heute 69 Jahre alt geworden.
Buzz Aldrin (ehemaliger US-amerikanischer Astronaut (zweiter Mensch auf dem Mond)) ist heute 91 Jahre alt geworden.
DeForest Kelley † (US-amerikanischer Schauspieler “Raumschiff Enterprise”) wäre heute 101 Jahre alt geworden, hätte man ihn nicht mit 79 raufgebeamt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!