Al Jaffe wird heute 100 Jahre, wie MAD ist das denn. https://www.promi-geburtstage.de/info/?id=3549_Al-Jaffee

Congratulations
-
-
Happy 80th Birthday - Wolfgang Petersen
-
Happy 70th Birthday - Kurt Russell
-
Happy 75th Birthday - Timothy Dalton
Happy 75th Birthday - Ray Dorset (Mungo Jerry)
Happy 60th Birthday - Loddar - der nächste Bundestrainer
Happy 60th Birthday - Hubert Kah -
Roger Whittaker (britischer Sänger) ist heute 85 Jahre alt geworden.
William Shatner (kanadischer Schauspieler “Raumschiff Enterprise”, Sänger und Autor) st heute 90 Jahre alt geworden.
-
William Shatner (kanadischer Schauspieler “Raumschiff Enterprise”, Sänger und Autor) st heute 90 Jahre alt geworden.
Heute vor 90 Jahren wurde William Shatner geboren.
Heute in 212 Jahren wird Captain James T. Kirk geboren.
Captain Kirk hat immer Brückentag. -
[quote='Uli','index.php?page=Thread&postID=270193#post270193']
Heute in 212 Jahren wird Captain James T. Kirk geboren.Bis dahin wird es aber wohl noch keine Enterprise oder vergleichbare Raumschiffe geben. Die Antriebe sind das Problem.
-
William Shatner hat mich durch ein Großteil meines Lebens begleitet.
Die alten Original Enterprise Folgen, die hier in den frühen 70ern gesendet wurden, waren Pflichtprogramm.
Habe mir auch auch früher schon seine eigenwilligen musikalischen Interpretationen der bekannten Rock-Klassiker angehört.
Und spätestens mit den vielen Preislein Buchungen war er wieder in unseren Köpfen.
Aktuell laufen gerad die alten Star Trek Originalfolgen im Vorabendprogramm von Tele 5. Wenn ich Zeit habe, kuck ich mir's an.
Alles Gute, James T.! -
Happy 70th Birthday - Klaus Hoffmann
-
Heute in 212 Jahren wird Captain James T. Kirk geboren.
-
Happy 70th Birthday - Wolfgang Niedecken
-
Happy 60th Birthday Eddie Murphy!
-
Jean-Paul Belmondo (französischer Film- und Theaterschauspieler) wurde am 9. April 1933 geboren und ist heute 88 Jahre alt geworden.
So cool wie JEAN-PAUL BELMONDO -
Herbert Grönemeyer (deutscher Musikproduzent, Sänger und Schauspieler) ist heute 65 Jahre alt geworden.
Was soll das? -
Herbert Grönemeyer (deutscher Musikproduzent, Sänger und Schauspieler) ist heute 65 Jahre alt geworden.
Was soll das?Aus dem besten Bochumer Jahrgang
-
Aus dem besten Bochumer Jahrgang
Bist du nicht mir Gröni zur Schule gegangen ??
-
Bist du nicht mir Gröni zur Schule gegangen ??
Wir waren von Sexta bis Untertertia in einer Klasse, jau. Dann hab ich ne Extrarunde eingelegt.....
-
-
Ritchie Blackmore (britischer Gitarrist und Songwriter (Band “Deep Purple”)) ist heute 76 Jahre alt geworden.
-
Tim Curry (britischer Film- und Theaterschauspieler, Sänger und Songschreiber) wurde am 19. April 1946 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!