Happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Uli

Happy Birthday Uli
-
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Huhu,
nachträglich noch alles Gute
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Ach neee, der berühmt lang wartende Flughafen wurde extra zu deinem Geburtstag eröffnet .... ??? Welche Ehre!!
Genau! Alles meiner! Und wenn die sich meine Zählweise angewöhnt hätten, wäre die Verspätung gar nicht mehr so großVielen lieben Dank an alle! Das Wetter zauberte mir einen goldenen Oktobertag und Volker und ich konnten noch einmal essen gehen, bevor die Restaurants wieder geschlossen wurden.
Halloweenparties hab ich ja schon gefeiert, als alle anderen bei "Halloween" noch an Eduard Zimmermann und Peter Nidetzky dachten.Mittlerweile bin ich angekommen bei: Hauptsache gesund!
-
Bin leider zu spät, trotzdem noch Alles Gute nachträglich und vor Allem: gaaanz viel Gesundheit!
Halloweenparties hab ich ja schon gefeiert, als alle anderen bei "Halloween" noch an Eduard Zimmermann und Peter Nidetzky dachten.
Das war wieder ein typischer "Uli-Kalauer" ... ich schmeiß' mich weg ...Viele Grüße
Nick -
Danke Nick, Gesundheitswünsche kann man 365 Mal im Jahr gebrauchen!
-
alles Liebe und Gute Nachträglich ...
-
Danke, Kiki
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...!
-
Nachträglich alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch. -
Danke Nick, Gesundheitswünsche kann man 365 Mal im Jahr gebrauchen!
Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich und viiiiiiel Gesundheit!!
-
Na kuck, schon wieder 3 Tage Gesundheit! Danke Euch dreien!
-
Oh mann Hattest Du nicht neulich erst Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
alles Gute und lass Dich nicht anstecken! -
Stimmt, Sylwia, mir geht das jetzt auch deutlich zu schnell. Ich überlege, nur noch alle 5 Jahre….
Trotzdem, Danke für die Wünsche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!