So – das Endergebnis steht fest:
Am letzten Spieltag hat sie´s noch rumgerissen – Melli gewinnt hauchdünn vor Kalle, Obelix wird dritter.
Die gesamte Tabelle gibt´s dann nächste Woche…
So – das Endergebnis steht fest:
Am letzten Spieltag hat sie´s noch rumgerissen – Melli gewinnt hauchdünn vor Kalle, Obelix wird dritter.
Die gesamte Tabelle gibt´s dann nächste Woche…
(:cool:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Melli! Da hast du ja mal wieder bestätingt,wie falsch manche Männer liegen, wenn sie behaupten "Frauen verstehen nichts von Fußball"
Glückwünsche auch an Kalle und Obelix!
Gkückwunsch Melli!
Nächste Saison bin ich von Beginn an dabei und dann werdet ihr schon sehen, wie schlecht man wirklich tippen kann
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Du hast ne Teilnahme am Stammtischtreffen 2013, Diemelsee gewonnen*
*eigene Anreise und kostenloser Zeltplatz, eine höherwertige Unterkunft kann kostenpflichtig dazugebucht werden
herzlichen glückwunsch melli
habe der Dame den Vortritt gelassen, Herzlichen Glückwunsch an Melli
Ich kann nicht tippen, irgendwie klappt das nie bei mir.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Herzlichen Glückwunsch an Melli zum Sieg!
Herzlichen Glückwunsch Melli zum Sieg sowie Glückwünsche an den 2 und 3 platzierten Kalle und Obelix
Auch die letzten Reihen gratulieren den Siegern und vor allem natürlich unserer Fussballbraut Melli... auch im xten Jahr bleibt es mir ein Rätsel, wie Ihr das macht und dabei hab ich doch mit dem FC fast immer sichere 3 Punkte eingefahren...
Herzlichen Glückwunsch an Melli und die Plazierten. (:cool:)
Nächste Saison wird aber angegriffen ...
Herzlichen Glückwunsch Melli!
Ich hoffe das tröstet Dich ein bißchen darüber hinweg, dass die Bayern gestern eine Klatsche im Pokalfinale bekommen haben!
Was heißt hier noch rumgerissen, Werner? Habe bis kurz vor Ende der Saison geführt bis Kalle sich leise rangeschlichen hat und mir kurzzeitig überlegen war. Ich freue mich sehr über den Sieg und danke allen Gratulanten recht herzlich!
Glückwunsch von mir auch an Kalle und Obelix! Nun gilt es meinen "Titel" nächste Saison zu verteidigen...
Buff: Auch wenn ich Dortmund nicht leiden mag, haben sie das Pokalfinale (und auch die Meisterschaft) verdient gewonnen! Wenn Bayern die CL gewinnt und in Zukunft wieder Meister wird, bin nicht mal ich böse. Diese und letzte Saison haben Nicht-Bayernanhänger für die nächsten - sagen wir 5 Jahre - absolut zufrieden gestellt. Nun reicht's dann aber auch. Wobei Fußball eh nur 'ne Randsportart ist, wie wir Eishockeyfans immer zu sagen pflegen.
Diese und letzte Saison haben Nicht-Bayernanhänger für die nächsten - sagen wir 5 Jahre - absolut zufrieden gestellt. Nun reicht's dann aber auch.
Nö - bin noch nicht zufrieden.
So - hier ist endlich die Abschlusstabelle:
1. Melli 244
2. Kalle 243
3. Obelix 235
4. Otto 228
5. Buff 223
6. polle 222
7. Biker175 210
7. Kerstin 210
9. sepp 209
10. Yes 206
11. Lala 203
12. fraber 197
12. Nicole 197
14. Carsten 193
15. Snoop 191
16. Toto 188
17. rattlesnake 160
18. Ingrid 132
19. Michele 130
20. Dieter 116
21. thi 105
22. Oliver 101
23. California Bear 62
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß - am 24.08. startet dann die nächste Saison...
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß - ...
Na aber klar doch - und Dir vielen Dank für die Arbeit mit der Auswertung. Bis nächste Saison ...
Werner, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast
Ich freu mich auch schon auf die nächste Lotto-Runde, mir kommt da grad eine Idee, werd mal meine Taktik ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!