Danke, Geld sollte da sein

Stammtischkalender 2022 - Bestellung
-
-
Geld ist unterwegs. Bitte Versand mit DHL an die bekannte Adresse.
Vielen Dank für die gesamte Organisation!! -
Hallo Volker,
Geld ist unterwegs, bitte mit DHL.
Vielen Dank für Deinen Einsatz, damit wir immer wieder einen schönen Stammtischkalender bekommen können!!!
Liebe Grüße
Inken & Hackel -
Bei Zahlungen mit paypal bitte darauf achten dass es an Freunde und Familie geht, sonst zieht paypal eine Gebühr ab....
-
Hallo Volker,
eben erst gesehen. Überweisung habe ich sofort veranlasst. Das Geld wird morgen abgebucht, müsste also Dienstag auf deinem Konto sein.
Vielen Dank!
Gruß
Ralf -
Ich wär soweit, fehlen nur noch die Kalender.....
-
Super, ich freue mich schon sehr auf die Kalender! Sei bitte so lieb und melde dich wenn du sie losschickst damit ich weiß wann ich die Tür aufmache wenn es klingelt.
Schonmal ganz lieben Dank für alles!!
-
Hab's auch endlich geschafft, Geld ist raus per Paypal.
Danke Volker für die Arbeit. -
Kalender sind heute gekommen und auch schon wieder versendet. Wenn es also Freitag bei euch 2x klingelt könnte es der Postmann sein.....
-
Kalender sind heute gekommen und auch schon wieder versendet. Wenn es also Freitag bei euch 2x klingelt könnte es der Postmann sein.....
-
Super danke, das ging ja schnell.
-
Wenn sie doch nur 2x klingeln würden!
-
Ich hab die Ankündigung von DHL, dass sie morgen kommen wollen. Bin ja mal gespannt.
-
Ich hab die Ankündigung von DHL, dass sie morgen kommen wollen. Bin ja mal gespannt.
Die habe ich auch bekommen und zu 95 % klappt das dann auch, -
Heute kam der tolle Kalender!
Er ist ja super geworden und das Foto im Juli 2022 von Willi darin! Ich freue mich sehr!Vielen Dank!
-
Bei uns ist er auch angekommen! Sehr schön geworden mit tollen Bildern!
Vielen Dank an alle!
Inken
-
Kalender ist angekommen, vielen Dank. Tolle Bilder !!
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wieviel Geld ich wohin überweisen soll........ -
Mein Kalender ist auch gut angekommen, vielen Dank an alle die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. Ist mit den 2 Bildern von Willi auch eine schöne Erinnerung an ihn!
Danke auch wieder an Volker für die ganze Arbeit. -
Bei mir sind die Kalender auch angekommen.
Danke an alle Fotografen und an Volker für die Arbeit. -
Der Kalender ist pünktlich und wohlbehalten angekommen! Sehr schöne Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!