Ja ein paar wollten ein Sign für Tshirt usw..
Das habt Ihr nun davon, mir gefällts logischer weise
Bitte anklicken um es besser sehen zu können.

The Sign
-
-
gefällt mir bei näherer Betrachtung sehr gut, aber auf den ersten Blick dachte ich es sei für eine Baumschule , der Joshua ist natürlich klasse aber ich denke er ist zu groß. Mal über einen Lizzard nachgedacht ? Toll finde ich auch den Split zwischen Vegas und Nature, aber der Joshua ist mir irgendwie zu unruhig
Ein Lizzard war tatsächlich meine erste Wahl
,wirkte dann aber nicht einzigartig. Gabs alles schon zu sehen. Dazu wollte ich den Bezug zu unseren ehemaligen Saguaro herstellen.
Na mal gucken wie es den anderen gefällt. -
Mir gefällts. Da ist alles Wichtige drauf.
Fehlt nur noch die Öse für die Kette.
-
Die "Münze" gefällt mir super, würd ich sogar als 1 Dollar Münze nehmen.
In schwarz weiß wirkt es im oberen Bereich ein bissl leer - aber vom Inhalt top.
-
Dankeschön,
vielleicht fällt mir ja noch was ein. -
Ich finde das schon sehr gelungen!
-
Wow... ich seh ja meine Jacke schon vor mir...
-
Hm, die Münze an sich sieht supi auf finde ich. Gedankenspiel: Wäre es nicht möglich den Joshua gegen den Delicate Arch zu tauschen der links am Rand ist? hutab
-
Der Arch war natürlich auch in der Auswahl! Gibt es aber auch schon zuHauf. Den Joshua natürlich auch, aber deutlich weniger.
Gibt es denn hier keine U2 Fans? -
Der Arch war natürlich auch in der Auswahl! Gibt es aber auch schon zuHauf. Den Joshua natürlich auch, aber deutlich weniger.
Gibt es denn hier keine U2 Fans?Doch - aber der Baum vom Album ist doch gar nicht mehr da und wenn man ihn sucht, verdurstet man eventuell.
Mir gefallen die Signs auch so schon.
-
-
gold auf schwarzen Shirt, macht schlank und sieht gut aus
-
-
Bei mir werden sie dann automatisch rund dargestellt ...
, wir brauchen aber auch unbedingt einen runde Version...
-
Ich hätts gerne gülden auf schwarz und gross auf dem Rücken (egal ob rund oder oval)
-
Ich find das goldene auch cool mit dem Bling Bling, ansonsten wäre hellblaues Logo auf schwarzen Shirt meine erste Wahl!
-
Nur mit der Ruhe, das war der erste Vorschlag. Der Joshua könnte bei kleineren Applikationen schwierig werden.
Letztendlich muss man eine Version machen können, die auch für Stickmaschienen, Beflockungsgeräte und Siebdrucker verarbeitbar ist.
-
Bei fbook macht es sich jedenfalls gut
-
Moin,
sieht gut aus (:cool2:)
Der Arch sieht beim S/W besser, größer aus, oder täuscht das?
-
Ich find das goldene auch cool mit dem Bling Bling, ansonsten wäre hellblaues Logo auf schwarzen Shirt meine erste Wahl!
oh ja, mit "bling-bling"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!