Wünsche euch einen supertollen Urlaub und mir nette Reportagen.

Cacti Rocks & Gamblin'
-
-
Viel Spaß im Urlaub und gutes gelingen für die schönste Zeit des Jahres
blaugelbe Grüße
Dieter -
das nenne ich einen gelungenen Start.
Gute Reise für euch -
Ich lass mal wieder vo mir hören .. Ne Woche ist rum.
Wir sind gerade in Tucson aufgewacht und fahren zu den Kartchner Caverns.
Bilder hab ich leider nicht da ich in Vegas mein ladekabel für den Laptop vergessen hab.
Elke hat ihre Kamera geschrottet und wir haben gestern ne neue geholt.
Es ist heiß hier aber abends ist es angenehm und so waren wir auch zum Sunset im saguaro East gestern.Viele Grüße Kat
-
Huch, es lebt
Hach jaaaa, Tucson *schwärm*
Samma, könntest du mir aus Vegas was duftendes aus dem Abercrombie-Store in der Fashion Show Mall mitbringen?
-
Ladekabel vergessen, Kammera geschrottet, das hört sich nach einen kostspieligen Urlaub an.
Ich bin mir aber sicher ihr werdet trotzdem jede Menge Spaß haben und euch den Urlaub wegen solcher Zwischenfälle nicht vermiesen lassen. Schreib lieber was ihr schon alles unternommen habt. -
Da hab ich doch glatt das Winken vergessen, tue ich hiermit und ne tolle Reise, Mädels...
-
Ladekabel vergessen, Kammera geschrottet, das hört sich nach einen kostspieligen Urlaub an.
Kamera geschrottet war doch schon mal...?
Hauptsache das Ding ist nicht auf den großen Zeh gefallen
-
Genau, lasst Euch durch die "kleinen" Problemchen den Urlaub nicht vermiesen. Viel Spaß noch weiterhin.
-
weiterhin noch eine schöne Reise
-
und ist euch Mike schon über den Weg gelaufen?
-
Wir sind leider so spät in Tucson angekommen und am nächsten Tag haben wir im Saguaro den MIKE verpasst. Dann
war er schon in Phoenix. Internet is ja auch nicht überallVor ein paar Stunden sind wir in Palm Springs angekommen. Nettes Hotel, aber mörder viele Latinos die hier Urlaub machen. Renaissance Palm Springs.
Heute war Fahrtag und ich war um den Pool abends noch froh.
Hier ein paar Impressionen:
Morgen muss ich mir noch überlegen ob wir zum Joshua fahren, ... ich bin etwas zu voll schon von Steinen und Felsen und Wüste und Hitze .... mal gucken wie mein Gemüt morgen ist.
Übermorgen gehts nach LA und am 14. ja leider schon zurück.
Melde mich Viele Grüsse an euch alle.
-
Satt an Eindrücken, zufriedenes Gesicht... da darf man auch wieder nach Hause kommen...
-
und Müllers Esel das bist du
-
Tolle Bilder
!! Habt noch viel Spaß
-
sieht nach viel Spaß aus. Kommt gut heim.
-
Viel Spaß weiterhin!
-
Oh Mönsch, Kat...hab Deinen Abflug verpaßt...eh ich so mitkriege, daß Du im Urlaub bist....
Bin schnell mal nachgereist...
Schönen Urlaub noch und schick' noch mehr Bilder -
Oh Mönsch, Kat...hab Deinen Abflug verpaßt...
Fasst hättest du es geschafft den Rückflug auch noch zu verpassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!