Gute Erholung.....
Viele Grüße
Jutta

Türkish bath
-
-
Jetzt noch schönen Urlaub zu wünschen wäre ja albern - da fang ich doch mit dem
an.
-
Ein Tag bleibt noch, gestern waren wieder Wolken und Regen, heute Sonne satt, Endbräunung
-
Na dann noch viel Spaß für den letzten Tag. Genieße noch die Sonne, hier soll es kühler werden.
-
Hei Carsten,
genieße den letzten Tag....so schnell ist'ne Woche rum
Guten Heimflug und grüß meine
GeburtsstadtL.G.
Simone -
... und grüß meine
GeburtsstadtAntalya...?
So, bin wieder im Lande
War ich
oder doch ganz woanders?
2 Tage war das Wetter nicht so schön
Das Hotel war eher klein mit 66 Zimmern und überschaubar. Anfangs nur 1/3 belegt, das änderte sich und wurde die letzten 2 Tage russenlastig, die großen Teller am Buffet wurden gegen kleine Teller getauscht
und Umgebung
Wer noch eine Hütte sucht, hat reichlich Auswahl. Es steht viel leer, trotztdem wird weitergebaut
Alles in Allem war es für den Preis recht gut, beim Essen wenig Auswahl, aber gut. Im Türkischland gibbet ne neue Abzockermasche der Reiseveranstalter. Nach dem Einsteigen in den Bus am Flughafen kam ein offizieller FTI-Vertreter der Sonderangebote verkaufte, hörte sich erstmal recht gut an. 1x Halbtagesfahrt mit Sandskulpturen by Night und nächsten Tag 1x Hammam für gesamt 19 Euro. Nur hier und sofort im Bus. Hammam kost normalerweise schon so viel, also zugeschlagen. Am Strand dann Leidensgenossen gefunden die die Fahrt grad hinter sich hatten, Kaffeefahrt vom Feinsten
Zeit am eigentlichen Event so gut wie gar nicht, dafür 1x eine völlig runtergekommene Orangenplantage mit 2 Euro für ein kleines Glas O-Saft, dann ein juwelier wo man rein MUßTE, Tür wurde dann abgeschlossen. Zum Schluß nochmal ein Restaurant mit kleiner Becher Cola für 2,50 Euro, der Leidensgenosse wollte sich dann "absetzen" um ein paar Umgebungsfotos zu machen, er wurde dann von 2 Herren recht energisch wieder Richtung Gaststätte gebeten...
Ich hab mir dann die erste Fahrt geklemmt und wollte am nächsten Tag mein Hammam machen, kam kein Bus, gebucht war ja mit Datum und Uhrzeit. Reiseleiter angerufen, der hat mir dann mitgeteilt, dass man die 2. Fahrt nur bekommt wenn man auch die Erste gemacht hat, scheiß egal ob ich ne offizielle Buchungsbestätigung habe. Die Tour wird von einem Reiseleiter des "Kulturministeriums" durchgeführt, da habe man leider keinen Einfluss drauf
Sonst war aber alles schick
-
Sieht ja (teilweise
) ganz nett aus (so die ersten Bilder...)
-
Jo, ist gar nicht so schlimm
-
Juhu,
wünsche guten Urlaub gehabt zu haben!
Haste wegen der versteckten Kaffeefahrt mal hier bei FTI vorgesprochen? Wenn da ein FTI-Mann die Reise verkauft hat sind die doch auch verantwortlich!?!
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Ich hab ne Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort
-
Wieder ein Grund mehr, warum ich nicht in die Türkei will.
Eine Kaffeefahrt auf der man eingeschlossen wird, das geht ja wohl gar nicht.
Da hätte ich mich zur Not mit den energischen Herren geprügelt!
-
tcha, nicht der Erste der in der Türkei beschissen wurde
blaugelbe Grüße
Dieter -
Wieder ein Grund mehr, warum ich nicht in die Türkei will.
Das hat ja nun nix mit der Türkei an sich zu tun, miese Firmen gibt es weltweit, Timesharing-Abzocke in Spanien oder in FL, die sind mit Ihren Methoden auch nicht grad fein und da wirst Du auch irgendwo hingekarrt und mehr oder weniger festgehalten... Nur ist die Timesharing-Abzocke mittlerweile bekannt, das hier war nun wieder ne neue Masche, die Dir überall passieren kann.
-
Da hätte ich mich zur Not mit den energischen Herren geprügelt!
... und dann wärst du im Knast gelandetAbzocke gibt es in vielen Ländern, auch in Deutschland.
Solange dir dein Urlaub gefallen hat und du dich gut erholt hast ist doch alles bestens Carsten. -
Hab ich, zumal ich ja den Tripp nicht gemacht habe nach den Erfahrungen der Vorurlauber
-
was lassen die sich noch alles einfallen um Leute abzuzocken
-
Update: Es haben ja einige min an den 3h gefehlt, allerdings hab ich damals die "Landezeit" genommen, entscheidend ist aber die Zeit wann der Flieger am Terminal ankommt und steht. Damit waren es knapp über 3h und es winkte etwas Urlaubsgeld (Fluggastrechte mit Entschädigungszahlung bei Verspätungen) .
Problem ist, das die meisten Airlines da extrem mauern... Ohne Anwalt fast keine Chance und dafür gibt es Anwaltsbuden wie http://www.flightright.de oder http://www.fairplane.de Diese übernehmen den ganzen Schriftkram und das Risiko, wenn es schief läuft zahlt man nix, ist die Sache erfolgreich streichen sie 30% der Summe ein die einem zusteht. 280 von 400 Euro hätte es also geben können. Im Vorfeld wird geprüft ob das überhaupt erfolgreich ist, erst dann legen die los.
Nach vielen Monaten "Bearbeitungszeit" gab es nun doch nix obwohl es erstmal ganz gut aussah. Mein Flug fand sich in keiner offiziellen Datenbank, die Airline meinte 20 min früher gelandet zu sein, was definitiv nicht stimmt. Nun haben die Anwälte auch türkisch sprechende Mitarbeiter die vor Ort am Flughafen nachgefragt haben, die haben keine Auskunft zur genauen Landezeit bekommen, genauer gesagt gab es gar keine Auskunft... Lt. Anwalt gibt "Antalya" sehr oft keine Auskunft über offizielle Landezeiten, ich denke mal das mit entsprechnden Vergünstigungen durch die Airlines nachgeholfen wird... Naja, kann man nix machen. Versuch macht kluch, nächstes Mal also mitfliegende Zeugen suchen, alles genau aufschreiben, damit einen ein Anwalt im Kreuzverhör nicht auseinander nehmen kann was minutengenaue Uhrzeiten und genauen Standort der Ablesung betrifft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!