Back on tour 2022

  • Wir sind wieder da von unserer ersten USA-Reise nach laaanger langer Zeit... :freu: :freu:
    Leider vergehen die Tage im Urlaub noch immer genauso schnell und da wir auch nicht länger fliegen konnten als üblich, waren wir nach einem gefühlten Wimpernschlag schon wieder Zuhause.


    Auch wenn wir auf dieser Reise viele Orte besucht haben, die wir schon kannten, wollen wir einen "kleinen" Reisebericht schreiben. Denn oft kannten wir zwar den Ort, unternommen haben wir dann aber auch für uns etwas Unbekanntes.
    Letztlich wurde es eine bunte Mischung aus Altbekanntem und ganz Neuem.


    Jetzt aber genug geplappert - los geht's mit dem Vorwort und auch der Anreisetag ist bereits online. Wer also gerne mitreisen möchte, ist herzlich eingeladen.
    Wie immer werden wir hier kurz melden, wenn ein neues Update online gestellt wurde.



    Vorwort und Tag 1: *klick *



    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Ich bin auch mit zugestiegen. Die BC-Sitze bei FinnAir sind wirklich top. Da fiel uns auf dem Rückflug erst mal auf, wie ungünstig die BC-Sitze der Lufthansa sind. Allein die Staumöglichkeiten und die Platzierung der ganzen Bedienelemente, da kann sich LH ein Beispiel nehmen. Ich hoffe mal, dass LH irgendwann mit ihrer neuen Business Class in die Gänge kommt.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • bin hier auch dabei habe ja schon einiges gesehen von euch :D freue mich auf mehr

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Bin natürlich auch dabei. :thumbup:


    Wir haben auch gebucht - aber erst für die nächste Saison.
    Mai '23 geht es an die Ostküste. Schau mer mal ......


    Gruß Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Bei euch reise ich doch immer gern mit und freue mich, dass ihr endlich wieder drüben wart! :thumbup: Ach und schön, dass ihr das Luxor genau so mögt wie ich. Nur noch 6 Tage und ich darf auch endlich wieder vor Ort sein. :8o: :8o: :8o:

  • Wir freuen uns sehr, dass sich ein paar Mitreisende gefunden haben, auch wenn die ersten Tage sicher noch nicht so viel Aufregendes bringen werden.
    Doch bald kommen auch ein paar neue Highlights und spannendereTage. :rolleyes:


    Gerade eben ist unser zweiter Reisetag online gegangen - viel Spass beim Lesen! *klick *



    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Wie toll! :thumbup:


    Bin natürlich auch dabei! :thumbup:


    Viele Grüße
    Inken

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Wieder ein paar Mitleser hinzugekommen - schön, dass ihr auch dabei seid. Freut uns sehr. :)
    Herzlich Willkommen nochmal - und schon geht es weiter mit Tag 03. Der ist fast schon ein Klassiker... *klick *


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Ich war Mitte Mai in Vegas, mir ist dieses Ding aber nicht aufgefallen. Wobei ich allerdings nur eine einzige Fahrt über den Strip gemacht habe, abends - und nur bis zum Circus Circus. Schade, wär ich mal nen paar Meter weiter gefahren....
    Nächstes Mal eben....
    Ihr habt das neue Welcome to Arizona Schild am Hoover Dam verpasst, sieht man nur wenn man oben rum fährt....
    So, mal schauen, wie es weiter geht....


  • Bin auch dabei und frische meine Erinnerungen auf. Interessant zu sehen, was sich seit unserem letzten Besuch in der Region alles geändert hat. Das war 2013 und da gab es im Mirage noch Siegfried und Roy sowie den Vulkan. Ob mir die Gitarre davor gefällt, weiß ich noch nicht. Freue mich, wenn es im Bericht weitergeht :thumbup:

  • Auch euch noch Herzlich Willkommen bei unserem neuen kleinen Reisebericht. Wir freuen uns, dass ihr auch dabei seid.
    Leider haben wir momentan nicht ganz so viel Zeit, darunter leiden jetzt ein wenig die direkten Antworten auf eure Kommentare. Sorry dafür :S:


    Aber kurz zum Thema Las Vegas: wir waren auch richtig überrascht, dass sich trotz der schwierigen Phase, die die Stadt jetzt hinter sich hat, doch so viel getan hat.
    Wir sind zwar große Hard Rock Cafe und -Hotel-Fans, insofern freuen wir uns schon, dass die wieder nach Las Vegas kommen. Aber dem Mirage trauern wir auch ein wenig nach.
    Und wie das Guitar-Hotel dann in echt so nah am Strip aussehen wird und ob uns das dann gefällt, können wir auch noch nicht so wirklich sagen... Aus den aktuellen Renderings kann man noch nicht allzu viel schließen...


    Wie oben schon erwähnt, fehlt uns gerade ein wenig die Zeit. Deswegen haben wir heute nur einen halben Tag geschafft. Naja - eher einen viertel Tag (:fluecht:)


    Wer möchte, kann aber den ersten Teil bereits lesen! Viel Spaß *klick *
    (Da wir jetzt bei Teil 2 angekommen sind, verweist der Link wieder auf die Startseite. Von dort kann dann direkt der jeweilige Teil, den man lesen möchte, angewählt werden)


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Hallo, wir fahren auch gern mit.


    Meine Frage zum Premium Upgrade an Sylvia-und-Michael: ("Nachdem wir den Bleistift gespitzt und mal nachgerechnet hatten, was uns das Zusatzgepaeck auf dem Rueckflug und die Sitzplatzreservierungen kosten wuerden, haben wir festgestellt, dass der Unterschied zwischen Basic Economy und Premium Economy relativ gering ist. Und da wir jetzt fast drei Jahre pausieren mussten, haben wir beschlossen, uns dieses kleine Upgrade fuer den Rueckflug zu goennen.")


    Darf ich fragen was Ihr für das Upgrade pro Person bezahlt habt, wir fliegen im November über München nach San Diego und auf meiner LH-Buchungsseite wird dafür 1000,00 Euro hin und 540,00 Euro zurück verlangt! Da ist der Unterschied leider nicht mehr gering.


    Grüße Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!