Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
onkelstony
13. Juli 2025 um 21:35 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Ok, ich suche mal, ob es ein Plugin gibt... allerdings müssen wir uns möglicherweise darauf einstellen, dass es nicht mehr möglich sein wird... aber erst mal gucken. Wird heute aber vermutlich nichts mehr... -
Otto
13. Juli 2025 um 21:33 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Das wäre für mich ein Drama, denn ich editiere zu 99% mit dem Quellcode, den ich auf meinem PC für alle Postings vorbereite und nur reinkopiere.
Gerade für Berichte mit Bildern wäre das für mich ganz furchtbar und nicht mehr machbar. -
onkelstony
13. Juli 2025 um 21:30 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Aktuell gibt es eine Grössenbeschränkung auf 2Mb für "normale" User und für Stammuser auf 4Mb.... könnte ich auch ändern. Aber ich möchte das jetzt erst mal einfach laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt. Wenn es zu viel Misbrauch… -
Otto
13. Juli 2025 um 21:01 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragBin ich blond - oder kann man keinen Quellcode mehr einfügen im Posting??? -
Dieter
13. Juli 2025 um 20:14 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag....schönes blau, wie mein Traditionsverein, super. -
Ilona
13. Juli 2025 um 20:11 Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragDressingSAUCEN -
Kerstin
13. Juli 2025 um 20:09 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass nur User ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, Bilder hochladen können? -
steffuzius
13. Juli 2025 um 19:40 Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragSalatDressing -
steffuzius
13. Juli 2025 um 19:36 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragAn der einen oder anderen Stelle sieht es noch ungewohnt aus, aber alles in allem gefällt mir das blau besser
Danke für den Sonntagseinsatz
Bei den Bilder-Uploads gab es ja schon immer den Hinweis, auf die Größe zu achten. Früher waren es mitunter die… -
zehrer
13. Juli 2025 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragFinde ich sehr gut! Danke!