Hedy's Revival Tour Südwesten USA Mai/Juni 2024

  • Hallo,


    Habe lange überlegt und mit Einigen darüber gesprochen ob ich die Tour alleine wagen soll.


    Von Frankfurt bis Las Vegas mit Condor nonstop am 21.5.2024


    Rückflug am 11.6. Flug ist gebucht und auch der Mietwagen bei German Who-Alamo


    Vegas - 2 Nächte - Flamingo 21.5 - 23.5. 2024 (kein Wochenende)


    Zion Lodge 1 Nacht


    2. Nacht ; Springdale - La Quinta by Wybgam-


    Tropic (Bryce) 2 Nächte - Cabin: Bryce Valley Lodging


    Escalante 3 Nächte - Circle D Motel


    Torrey 1 Nacht - Broken Spur Inn & Steakhouse


    Moab 3 Nächte - Rustic Inn


    Page 3 Nächte - Best Western Lake View


    Grand Canyon North Rim - Frontier Cabin - 1 Nacht


    Flagstaff Weatherford Hotel - 1 Nacht (ausgebucht)

    Flagstaff 2. Nacht:

    Super 8 by Wyndham Downtown


    Las Vegas - Hotel Paris 2 Nächte (nicht am Wochenende)


    Abflug 11.6



  • Wenn du dich so fühlst, dass du es machen willst und kannst, dann mach es!! :winken:


    Alleine ist natürlich immer was anderes, aber ich hab das auch oft gemacht.



    Die Tour sieht entspannt aus, und ich denke, du wirst das Meiste schon kennen.



    Die Frontier Cabin am North Rim hatte ich auch mal, war total ok!

  • Das Meiste ist ganz ähnlich wie bei uns, du hast nur mehr Tage in Las Vegas und unser Kalifornien Teil und Phoenix und Sedona fehlen. Ich denke das kannst du ganz entspannt auch alleine machen.

    Das einzige Hotel dass wir auch habe ist das Circle D.

    Schade, dass du nicht 2Tage früher ankommst, sonst hättest du unsere Kühlbox, einen Stuhl und die anderen Kleinigkeiten die man so braucht von uns übernehmen können. Wir fliegen ja am 19.5. zurück.

  • Schade, dass du nicht 2Tage früher ankommst, sonst hättest du unsere Kühlbox, einen Stuhl und die anderen Kleinigkeiten die man so braucht von uns übernehmen können.

    ja, das ist echt schade und wir hätten uns mal treffen können.

  • Wir haben ja einen Gabelflug und starten in San Diego, dann ist bei 24 Tagen die Strecke auch nicht so weit, sind ca 1660 Meilen bedeutet rund 70 pro Tag. Bei dir sind es ja auch 65.

    Früher lag unser Durchschnitt bei 150-180 pro Tag, aber so stressig wollen wir nicht mehr reisen.

  • Meine eSim ist auf dem Smartphone mit QR Scan runtergeladen und alles ist gut! :thumbup:


    War vorige Woche im Reisebüro (Flug ja dort gebucht): Condor wollte die APIS Daten.


    Wenn ich in Vegas ankomme sind es ca. 30 ° C :sun1:


    Habe auch in Las Vegas, wenn ich am Ende der Reise noch mal 2 Tage dort bin, eine Show gebucht:


    Piano Man von Kyle Martin: Live Show -Musik von Billy Joel und Elton John!


    Das Theater ist in den Miracle Mile Shops im Planet Hollywood Resort.


    Der Countdown läuft.....habe Reisefieber!

  • Wetter hier in St George ist klasse, wir fahren morgen nach Las Vegas und übergeben dann virtuell den Staffelstab an dich.


    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Mach dir eine schöne Zeit!


    An deiner Stelle würde ich mir wirklich überlegen auf dem Flug im Gang und den Toiletten eine Maske zu tragen, ich hab zwar die Leute auf dem Hinflug belächelt, aber die hatten eine bessere Entscheidung getroffen als ich! Möchte mir gar nicht ausmalen wie blöd es gewesen wäre wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, denn an 2 Tagen hätte ich definitiv nicht Auto fahren können.

  • Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Mach dir eine schöne Zeit!

    Danke Dir! :) Gestern waren es in Vegas 33 Grad, habe ich gelesen.


    Ja, werde eine Maske dabei haben.

    Halte mir die Daumen, daß die Anreise ohne Probleme klappt.

  • Das wird ein ganz toller und entspannter Urlaub! Ich drücke auch die Daumen für einen guten Mietwagen, wir waren mit unserem Toyota Corolla Cross sehr zufrieden, hat sich gut gefahren, auch auf Gravel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!