ich weiß nicht warum ich so lange gebraucht habe, bis dieser Bericht endlich online gegangen ist

Südwesten 2010
-
-
dafür, dass du uns die Bilder solange vorenthalten hast.
-
Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht
-
Ich kann mich dunkel erinnern ...
-
Yeah, schöner Bericht! Die Fotos sind super, eigentlich müsste man sich jedes einzelne ein paar Minuten anschauen und genießen. Und endlich mal Urlaubsbilder von Mike...!
Zitat...und eine Frau zum Schieben
-
Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht, Ein Reisebericht
Mehr Bilder als BerichtEndlich mal Urlaubsfotos von Mike...!
und Videos von Mike
-
Ich kann mich dunkel erinnern ...
ich auch, klasse Tour, schöne Fotos und toller Bericht
blaugelbe Grüße
Dieter -
Toller Bericht, tolle Fotos, Photo-Shop ?
-
super bericht mit Wahnsinnsphotos!
Da will man gleich losfliegen
LG wiebke
-
Toller Bericht, tolle Fotos, Photo-Shop ?
jedes Bild geht durch CS5, da ich im RAW Format knipse -
jedes Bild geht durch CS5, da ich im RAW Format knipse
Hallo Kalle,das heißt du bearbeitest alle Bilder?
Ein sehr interessanter Bericht und super Bilder. Leider komme ich da mit der Harley nicht überall hin
Viele Grüße
Rolf
-
Hallo Kalle,1)das heißt du bearbeitest alle Bilder?
2)Ein sehr interessanter Bericht und super Bilder. Leider komme ich da mit der Harley nicht überall hin
Viele Grüße
Rolf
1)alle Bilder werden gesichtet und es wird reichlich gelöscht, dann wird über einen Workflow in jpg gewandelt, das geht dann automatisiert
2)das ist richtig, da bedarf es einer Enduro, zB einer BMW 1150GSmit meiner RT käme ich auch nicht dahin. Wenn ich mit der HD unterwegs bin, muss ich auch die Punkte denken die neben der Strasse liegen und nicht erreichbar sind
-
Toller Bericht
Dein Tor 1.1-Video ist gesperrt wegen gema...
-
Toller Bericht
Dein Tor 1.1-Video ist gesperrt wegen gema...
Danke für den Hinweis.
Ich habe ein adon, das geht darüber hinweg -
Super Bericht mit tollen Bildern.
Jaaaaa - wenn man die richtge Kamera hat und auch damit umgehen kann. Die Videos muss ich mir noch mal reinziehen.
-
Toller Reisebericht mit noch besseren Fotos
Manche Videos konnte ich nicht öffnen...wegen der Musik...aber ich bin eh Fotofan!
Blöd finde ich nur, daß schon wieder neue Ideen für unsere diesjährige Tour dazugekommen sind...
-
Ein toller Bericht mit super Bildern.
-
Toller Reisebericht mit noch besseren Fotos
Manche Videos konnte ich nicht öffnen...wegen der Musik...aber ich bin eh Fotofan!
Blöd finde ich nur, daß schon wieder neue Ideen für unsere diesjährige Tour dazugekommen sind...
wie schon gesagt, das mit den gesperrten Videos merke ich nicht. Es gibt für Browser Zubehör, die diese Sperren ignorierenJa es ist so, man bekommt immer neue Anregungen
-
Ein schöner, kurzweilig geschriebener Bericht mit klasse Fotos!
Wir waren zur gleichen Zeit in der Gegend, leider haben sich unsere Wege nicht gekreuzt.
Wie Du schon schreibst, ist der Südwesten immer eine Reise wert! Ich habe bei Dir auch noch wieder neue Ziele für uns entdeckt!
Vielen Dank!
-
Kalle, mit welcher Kamera hast du gefilmt?
Die Halterung am Auto sieht sehr robust aus, könnte mich auch interessieren.
Toller Bericht, sehr schöne Bilder! Haste dufte gemacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!